oh, denn wünsch ich dir mal nen dicken schnupfen. ist nur zu deinem besten
Beiträge von jaybalu
-
-
Zitat
Ist es auch möglich das ich den hund mitzur Arbeit nehme? Dort könnte ich ihm ein Körbchen mit Essen hinstellen. Wir sind ein Büro mit 7 Leuten wo er rumlaufen könnte. Oder ich könnte ihn in der Zeit in der ich arbeite zu meiner Mutter bringen. Geht das?
das wäre beides möglich. hauptsache er ist die erste zeit nicht alleine.
-
Zitat
Bin ja echt gespannt, wie heut weitergeht
auf jedem fall solltet ihr immer mit einem ohr wach liegen. könnte sonst ne schweinerei geben, und der gestank verschwindet so schnell nicht wieder...
-
Zitat
Da es ja schon bisschen spät ist wird´s mit Karotten nix mehr.ich wollt doch nur mal mein neu errungenes wissen einbringen
vielleicht haben sie ja auch karotten im haus -
Hallo!
den welpen solltest du nicht alleine lassen. vor allem kannst du ihm nicht in 1 woche beibringe 3 stunden allein zu bleiben. das ist unmöglich. wenn ihr pech habt nimmt er euch die bude auseinander oder jault das haus zusammen.
3 std allein lassen würd ich ihn erst mit ca. 6 monaten.ein älterer hund kann ca. 6 std allein bleiben, auch mal bis zu 8. kommt immer auf den hund an und wie er ausgelastet ist.
ich würd dir ganz ehrlich von dem hund abraten. du tust ihm keinen gefallen damit. auch ist ein hund kein reiner zeitvertreibt sondern macht auch arbeit, vor allem ein welpe.
schau doch mal in den tierheimen deiner umgebung vorbei, dort sitzt sicher der ein oder andere ältere kleine hund und würde sich über ein neues zuhause freuen. -
heute nichts mehr füttern, morgen dann etwas kartoffel- oder möhrenmus. dann langsam wieder aufs normale fütter umstellen wenn er keinen durchfall mehr hat.
-
bei welpen ist mit durchfall nicht zu spaßen.
erstmal nichts mehr zu fressen geben und darauf achten das er genug trinkt. -
erstmal
find ich super dass ihr euch gleich ne hundeschule gesucht habt
wie läufts denn bei euch zu hause ab? bekommt kira immer noch die gleiche aufmerksamkeit wie vorher oder habt ihr im moment nur noch augen für den kleinen? ich denke kira zeigt dem kleinen einfach nur, dass sie der chef ist. da wird er mit leben müssen. ist sicher keine einfache situation für sie plötzlich einen "konkurrenten" zu haben wenn es um die aufmerksamkeit von euch geht.
lasst den beiden einfach etwas zeit, sie werden sich schon aneinander gewöhnen! -
ich hab das ganze mit einem lachenden und mit einem weinenden auge gesehen. auf der einen seite hab ich mich köstlich amüsiert. ob der hund jemals stubenrein wird?
auf der anderen seite find ich es kein gutes beispiel, dass gerade diese familie ausgewählt wurde. klar, jeder ist mal hundeanfänger, aber man muss doch auch von selbst darauf kommen, dass eine hohe singstimme fröhlichkeit ausdrückt und somit den welpen bestätigtund warum sind die nicht gleich raus, als der welpe hingemacht hat? sie hatten ja gleich 3x die möglichkeit dazu...
und das die tochter den salat nicht wegmacht war mir klar. wos doch ihr hund werden sollte :gruebel:
selbst nicht aufgepasst und dann dem vater eins mit der zeitung geben. komische logik... aber naja, ich bin gespannt wies weitergeht -
Zitat
sorry, aber da muss ich noch etwas zu schreiben.
ich habe NIRGENDWO geschrieben, ob ich agi-maus' roten punkt für gerecht halte oder nicht. ich habe allgemein gesagt, dass ich es nicht ok finde, wenn hier namen in diesem zusammenhang genannt werden. das hätte ich bei jedem geschrieben, denn das ist meine meinung und hat nichts damit zu tun ob ich diesen jemand verteidige oder nicht.
ZitatIst nicht böse gemeint, aber diese ewigen Auseinandersetzungen, du hast das gemacht und das ist nicht OK - ist wohl OK - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein ... gehn mir allmählich auf den Geist
Bitte nichts weiteres dieser Art
und daran warst du doch selbst beteidigt
so, jetzt kannst du noch deinen kommentar dazu schreiben, denn anscheinend musst du ja immer das letzte wort haben
nichts für ungut
und jetzt genug ot.
ich glaub den hier hatten wir noch nicht :freude: :freude: