Kein Geld, die kosten mal locker 40-60€ die Stunde, das haben wir nicht über. Selbst üben ist nicht mehr drinne, meine Knochen werden das die kommenden 1-2 Wochen nicht mehr mit machen. Daher brauche ich eine günstige und schnelle Methode.
Langsam glaube ich wirklich, dass eine Abgabe besser ist, da man diesen Hund wohl nicht mehr erziehen kann.
Jetzt muss ich aber erstmal meine Knochen wieder kurieren, mein Rücken und meine Schultern schmerzen gerade. Die nächsten Tage, kommt sie auch nur zum "entleeren" raus, mehr schaffe ich erstmal nicht.
Ist ja auch ein schöner Teufelskreis:
Hund zieht wie blöde, lässt sich nicht erziehen -> meine Knochen gehen kaputt -> weniger rausgehen
->weniger erziehung -> Hund zieht wie blöde, lässt sich nicht erziehen -> meine Knochen gehen kaputt -> weniger rausgehen
->weniger erziehung
Meine Frau hat selsbt keine Lust, da ich den Hund wollte und es mein Hund ist. Bis ich wieder fit bin (nur damit der Hund mich wieder kaput macht), wird sie die Gänge vielleicht übernehmen.
Meine armen Knochen und Nerven, vorallem aber meine ARMEN Knochen.
Morrigan: Erstmal gibts GAR nichts, da meine Knochen dank ihrer Zieherei am Ende sind und sie eh nicht frisst oder säuft. Es geht also erstmal rein gar nichts, da ich nichts schweres machen kann und einen ausgewachsenen Malamute der nicht hört auszuführen und nur zieht, gehört dazu. Außerdem hört sie kaum und ich werde mich nicht selbst gefährden.
Jetzt wird meine Tochter auch noch krank und brüllt nur rum, meine armen Nerven!