Beiträge von CTina

    Zitat

    Scheinbar ist es ja doch "schlimm", so schlimm, dass sich deine Maus die Wirbelsäule durch falsches Laufen zerreibt. Ich würd da echt nochmal nachhaken und selbst wenn die Veränderungen an der Hüfte (davon war doch auch die Rede oder :ops: ) nur leicht sind, kann das erhebliche Folgen haben.

    Ja, du hast Recht. Mir kommt das auch ein bischen komisch vor.
    Der TA sagte, als er mir die Röntgenbilder erklärt hatte, das Lucy mit ihren Hüften keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde, er das aber nicht als behandlungsbedürftig ansehen würde.
    Bei der Untersuchung, bevor Lucy in Narkose geröngt wurde, hatte der TA den Verdacht auf Kreuzbandriss am linken Hinterbein, mindestens einen Teilkreuzbandriss. Und jetzt soll sie gar nichts haben? :???:
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin natürlich heilfroh das sich das nicht bestätigt hat :flehan:
    Aber es muss doch eine Ursache für das Lahmen geben. Momentan geht es ganz gut, aber ich schone sie z.Z. auch extrem. Ich habe Angst größere Runden mit ihr zu gehen, weil sie danach immer fix und fertig war und stark gehumpelt ist.
    Oder kann das Humpeln vom CES kommen?
    Nachdem Lucy geröngt war, hatte ich noch mal in der Klinik angerufen um zu fragen ob Anzeichen von Arthrose sichtbar waren (hatte ich vergessen als ich da war). Die Antwort war *Nein*.

    Süße Kirsa, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Christine, ich kann deinen wahnsinnigen Schmerz nachfühlen ..
    Hier wird sicher immer Jemand sein mit dem du *reden* kannst, wenn dir danach ist.

    Fühl dich ganz lieb gedrückt :solace:

    Zitat

    Hast du eine Ahnung wie das Buch ist? Ich meine kann ich meinen Welpen danach erziehen?

    Ich kenne das Buch nicht, aber vielleicht helfen dir von dem Link, den Grenouille reingestellt hat,die Kundenrezensionen weiter. Dort wurde ja einiges über das Buch geschrieben.

    Vielen Dank für euere Daumen :smile:.

    Mit der Narkose war es so verlaufen wie ich es mir gedacht hatte - Lucy hatte sich extrem gegen das Einschlafen gewehrt. Das Ende vom Lied war, das sie einen Zugang gelegt hatten um noch mal nach zu spritzen :sad2: .
    Gestern Abend war Lucy auch noch total durch den Wind. Sie hatte viel gejault und gestöhnt, aber heute Morgen scheint sie wieder die Alte zu sein :gut: .

    Erst mal die gute Nachricht: Lucy hat keinen Kreuzbandriss :hurra: . Ich bin so was von glücklich darüber.
    Aber, bei ihr wurde das Cauda-enquina-Syndrom festgestellt. Für die nächsten 3 Wochen soll sie weiterhin Rimadyl bekommen und dann gucken wie sie läuft.
    An den Hinterbeinen liegen die Gelenkköpfe nicht optimal in der Pfanne und der TA meint, dass das nicht schlimm wäre und auch nicht behandlungsbedürftig.

    Im Moment bin ich mich im inet über das Cauda-enquina-Syndrom am Einlesen.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben? :hilfe: