Das ist ja süß mit der älteren Dame. Ich glaube da hätte ich auch lachen müssen .
Ich kann mir gut vorstellen, das du dir blöd vorkommst, würde mir wohl auch so gehen .. aber egal wie komisch manche Leute gucken, ich finde es klasse das du Nele mit dem Wagen die Möglichkeit gibst, weiterhin mit auf Tour zu gehen :2thumbs: .
Und bei den *ganz wichtigen Kommentaren* muss man wohl lernen, die einfach zu überhören :4affen: .
Beiträge von CTina
-
-
Zitat
Übrigens konnte ich mich endlich überwinden für sie einen Hundewagen zu kaufen und es hat sich jetzt schon gelohntNele macht sich echt toll in dem Wagen
.
Ich finde so einen Hundewagen eine gute Alternative, wenn es bei den Omis und Opis mit dem Laufen nicht mehr so gut klappt.
Aber ich glaube, hier in meiner Umgebung würden sie mich für komplett *gaga* halten, wenn ich damit rum laufen würde.
Wie ist das bei dir? Musstest du dir schon blöde Sprüche anhören oder finden die Leute das eher gut?
-
Zitat
Hachja *seufzt .. drückt uns bitte die Daumen!
LG Brina und NeroAuch hier werden die Daumen und Pfoten fest gedrückt !
-
Ich schliesse mich hier an .. die Daumen sind ganz fest gedrückt.
OT: Es tut mir leid wegen deiner Mutter .. Herzliches Beileid
-
Zitat
CT lassen wir machen. Dann haben wir Klarheit über den Befund in der Lunge und vielleicht ist es ja auch gar nix.Genau so würde ich es auch machen. Einfach um selber Gewissheit zu bekommen was mit der Lunge los ist.
Ich würde mich freuen wenn du weiter hier berichtest.Alles Gute für euch
-
Hallo
Ich finde auch das du sehr verantwortungsvoll handelst/überlegst.
So ein Vorfall ist natürlich für alle Beteiligte erst mal ein Schock und ich kann deine jetzigen Gedanken/Ängste gegenüber deinem Hund verstehen.
Ich lese aus deine Post heraus das es dir eigentlich immer Spass gemacht hat mit ihm zu trainieren und das du dir noch gar nicht so sicher bist, ob du ihn auch wirklich abgeben möchtest.
Meine Gedanken dazu:
Hör dir die Meinung von dem Hundetrainer vom TH an und frage ihn nach einer ehrlichen Einschätzung, ob ihr eure Baustellen in den Griff bekommen könnt. Vielleicht könntest du ja auch bei ihm trainieren?
Setze dir einen Zeitraum, eine Woche oder einen Monat etc, in dem du (besser noch mit deinem Mann zusammen) in Ruhe darüber nachdenkst was mit Orlando passieren soll.
Überlege dir ob du weiterhin die *Kraft* hast mit ihm zu arbeiten oder ob du dir ganz sicher bist das er weitervermittelt werden soll.Ich habe nicht den Eindruck das dein Hund wirklich aggressiv ist, sondern das einfach die Fronten bei euch noch nicht geklärt sind.
Ich möchte dich hier jetzt nicht dazu *überreden*, das du Orlando behalten sollst. Im Gegenteil - es soll nur ein Denkanstoss sein in Ruhe alles zu überdenken, denn ich kann mir gut vorstellen das sich im Moment deine Gedanken überschlagen.Egal wie du dich entscheidest .. es wird das Richtige sein
.
Ich wünsche euch alles Gute. -
Zitat
Ich würde mich über ein update und ein' paar Bilder riesig freuenIch auch
-
Hallo Suse
Ich kann mir gut vorstellen dass das Ganze schrecklich für dich war/ist. Vor allem wenn man in dieser Situation nur aus der Ferne mitfiebern kann, das alles wieder gut wird.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Vestibular Syndrom, aber demnach was ich darüber gehört und hier im Forum gelesen habe, erholen sich die Hunde meist wieder vollständig.Ich wünsche deiner Maus alles Gute .. sie ist ja eine ganz Süße
.
-
Zitat
Sind die zwei nicht süß?
Harry
http://www.dsh-nothilfe.de/index.php?page=harryBoaah, was ist Harry für ein wunderschöner Zottelbär .. ganz mein Beuteschema
.
-
Zitat
Ich könnte mich noch heute kaputtlachen über meine Maus, die mal fasziniert einem Fussballspiel zugeschaut hat und dann, als der Ball aus dem Bild rausgeschossen wurde, an der entsprechenden Seite des Fernsehers und dahinter nach dem Ball suchte.Wie süß ist das denn ?
Also ich hatte meine Sandy (schwarze DSH) auch aus dem TH geholt. Sie wurde damals auf 9 - 10 Jahre geschätzt. Sandy kam aus reiner Zwingerhaltung und von ihrer Vergangenheit wusste man nicht viel, aber es war bei mir Liebe auf den ersten Blick.
Sie hatte nur eine *Macke* .. alles essbare wurde von ihr vom Tisch oder den Schränken geklaut. Selbst der Mülleimer war vor ihr nicht sicher. Aber diese Baustelle hatten wir relativ schnell im Griff. Erstaunlicherweise war sie auch stubenrein, obwohl sie vorher noch nie im Haus gelebt hatte.
Der Freilauf hatte super geklappt und mit anderen Hunden war sie auch verträglich.
Ansonsten war Sandy einfach nur lieb und sehr anhänglich. Leider musste meine Lini (so habe ich sie immer genannt, keine Ahnung warum
) schon über die Regenbogenbrücke gehen .. ich denke noch oft an sie und habe dabei immer ein warmes Gefühl im Herzen
.
Hier ist meine Lini
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fusselnase, ich finde es einfach nur toll das du immer wieder einem Senioren ein schönes Zuhause bietest.
Auch von allen anderen hier, die einem älteren Hund schon ein eigenes Heim geboten haben, finde ich es klasse .. grosses Kompliment an alle.
Mein nächster Hund wird auf jeden Fall auch wieder ein älterer Hund werden .. sie haben Charakter und sind einfach irgendwie was Besonderes.
Aber bis dahin bin ich einfach nur über jeden Tag glücklich den ich meine Lucy, mein Seelenhund, und meinen Sam
bei mir habe.