Hast du die Schilddrüsenwerte parat?
Welchen Schilddrüsentest hast du angeordnet?
Beiträge von Silke
-
-
Zitat
Willst Du nicht am Freitag mitkommen?
Deine Akitas sind wunderschön !
Meine wunderschönen Akitas werden deinem Prinzen wahrscheinlich den Kopf abreissen
, aber mal sehen, vielleicht komme ich tatsächlich!
Danke für die Einladung, meist sagen die Leute immer ich soll mit meinen Tölen zu Hause bleiben!

-
Zitat
Hier die besten Fotos vom Treffen:
http://picasaweb.google.com/Syrix85/DogFor…feat=directlinkWo wart ihr denn da genau?

-
Kreisch, wie cool ist der denn!?
Sehr schnittig
den würd ich auch nehmen! :reib:Externer Inhalt lh6.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hast du Laxoberal schon mal selber an dir ausprobiert?
Ich sach dir, das kann ganz schön nach hinten losgehen...im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei nur minimaler Über- oder Fehldosierung gibts fürchterliche stundenlange Bauchkrämpfe, die sich wie Wehen im Endstadium anfühlen :scared: , ganz und gar nicht schön für den Menschen.
Manche Menschen vertragen Laxoberal überhaupt nicht, da kommt es auch ohne Überdosierung zu den o.g. Krämpfen.
Von anschliessender Darmträgheit ganz zu schweigen.
Also ich würde von so einem Versuch, mit Versuch
sobjekt "mein Hund" ganz weiten Abstand halten!Versuch es lieber auf natürlichem Weg, wie oben geschrieben!
-
Ich frage mich natürlich auch, warum man sich so einen Hund anschafft, und ihn dann Menschen weitergibt, wo man eigentlich von vornherein weiss, dass die nichts mit ihm machen.
Sicher gibt es Hunde die brauchen keine Auslastung, aber ein Border gehört nun mal nicht dazu.
Ist kein Angriff, nur eine neugierige Frage: Warum habt ihr, als die Zeit reif war, den Hund nicht wiedergeholt, anstatt sich neue anzuschaffen?
Hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack, sorry.Ok, das hilft dir jetzt alles nicht, aber ich würde, wie Bibi schon schrieb auf jeden Fall die Schilddrüse untersuchen lassen, DAS würde ich als allererstes machen und zwar umgehend!!
Ansonsten hatte dieser Hund nie Grenzen, wurde geradezu zur Selbstständigkeit erzogen und ist dann auch noch unausgelastet, da kommt wirklich ein hartes Stück Arbeit auf deine Eltern zu und ich glaube nicht, dass sie so einsichtig sind und verstehen worum es geht.
Es wird sich nichts ändern, wenn deine Eltern nichts ändern wollen und sie für alles Ausreden und Entschuldigungen suchen.
Da helfen die besten Tipps nix.... -
Zitat
Danach stinkt Hund aber normalerweise nicht erst nach dem Einschlafen - und auch eher nicht bei Entspannung, sondern eher beim Gegenteil *lach* Sie werden ja durch Druck entleert - optimalerweise beim Kotabsatz. Sollte sich da was bei absoluter Entspannung von ganz allein entleeren, müssten sie schon wirklich extremst voll sein...
Na, ich hab hier den lebenden Beweis sitzen, dass es fast ausschliesslich bei Entspannung...bevorzugt wenn er sich eng an einen kuscheln, passiert.
Und da ist nix extremst voll, sondern die Drüsen liegen halt einfach nur beschissen doof. -
Könnten auch die Analdrüsen sein
...vielleicht mal checken lassen?! -
Zitat
Vielleicht verzichtet sie ja auf den Vermehrerhund in letzter Minute, und holt sich stattdessen doch noch einen ausm Tierschutz? ..
.. nur so eine Idee ..
Warum sollte sie das? Nur weil du es so lieber hättest?
Sie hat ihr Herz an die kleine Maus verschenkt und da rütteslt du auch nichts dran.Manchmal glaube ich, dass die ganze Welt sich drehen soll, wie du es gern hättest - angefangen bei deinen Sitterhunden, die sich zu Boden ringen lassen müssen und die sich von dir das Fell beschneiden lassen müssen, bis hin zu Menschen die du gar nicht kennst, und das NUR weil sie sich anders entscheiden als du es tun würdest.
Du weisst doch gar nichts über diesen Wurf. :nein:
-
Bei mir war es mal etwas anders...
Eine Kundin wollte eine Hundeleinengarderobe mit ihrem Hund, die ich ihr auch gemacht habe.
Wie immer habe ich zu Hause Fotos davon gemacht um sie der Kundin zu zeigen, bevor ich es losschicke - wohlgemerkt, als ich das Foto gemacht habe, war die Garderobe noch in meinem Besitz und noch nicht bezahlt - also mein Eigentum, mit einem fremden Hund drauf.
Irgendwann bekam ich Post von einem Anwalt, ich möge umgehend dieses Bild von meiner HP entfernen, da der Hund nicht mein Eigentum ist!Ganz ehrlich, hätte die Kundin mich angeschrieben und hätte gesagt, "Kannst du bitte...." wäre das kein Thema gewesen, aber Anwalt und dann "umgehend" fand ich echt gar nicht nett. :mocken:
Unser befreundeter Anwalt hat mir dann gesagt, die kann mir nichts, weil das wohl unter künsterlischer Freiheit zu verbuchen wäre, das Teil von mir gefertigt wurde und das Bild ja auch von mir fotografiert wurde.
Sprich, ein Foto von ihrem Originalbild darf ich logischerweise nicht auf meine HP packen, aber meinen gemalten Hund schon.
Glücklicherweise hatte ich von diesem Hund aber gar kein Originalbild mehr und somit nur das gemalte.
Ich hab ihrem Anwalt nur geschrieben, dass ich einer Klage gelassen entgegen sehe und das Bild online bleibt, bis ein Gericht entschieden hat.
Das ist jetzt knapp 5 Jahre her, weder ein weiteres Anwaltsschreiben kam, noch eine Klage!

Bei Bildern die ich mit Originalbild einstelle oder Bilder die mir die Kunden schicken, wenn das Teil hängt/steht, frage ich per Mail und speicher mir die Antwort unter den Adressdaten der Kunden.