Beiträge von Silke

    Hallo Vera,
    hattest du nicht letzte Woche auch so eine Geschichte, wo einer deiner Hunde im Cafe geschnappt hat? :???:

    Ganz ehrlich, wenn ich weiss, dass meine Hunde schnappen, dann passe ich eben doppelt auf und lege den Hund so ab, das ihn niemand stören kann und sich provoziert fühlt oder ich lass ihn zu Hause.

    Zitat

    Frida ist natürlich sofort nach vorne gegangen und hat geschnappt, zum Glück hat sie ihn nicht erwischt.


    So natürlich finde ich das nicht :ka:

    Sicher hat der Kellner 'ne Vollmeise, keine Frage, aber die Reaktion von Frieda finde ich auch sehr fragwürdig und befremdlich.

    Ach Mensch, das hört sich alles andere als normal an :streichel:

    Ein TA der 4 Tage lang rumdocktert und ihr keine Flüssigkeit zuführt? :gott:
    Ganz ehrlich, ich würde zu einer TK fahren und das so früh wie möglich!
    Dein Hund hat seit Tagen nichts getrunken, sie braucht Flüssigkeit, wenn sie nichts drin behält muss sie an den Tropf, sonst könnte es sein, dass sie das nicht überlebt. :/

    Irgendwie kam mir jetzt spontan der Gedanke an Lebershunt :???:
    Leider weiss ich nicht allzu viel über die Krankheit (ausser das die Schwester meiner Hündin damit "gestraft" war und ähnliche Symtome hatte :/ ), aber vielleicht googelst du mal nach Symtomen, ob die passen oder sprichst deinen TA mal drauf an.

    Ich hoffe von Herzen, dass er was harmloseres hat!

    Mein Rüde ist mitten im Hausbau (im Endspurt) gekommen ;)
    Diesen Hund kann nichts erschüttern :roll: Bohrhammer, Flex, Bohrmaschine, Säge....das alles hat er schon früh kennengelernt und war niemals ein Problem.
    Auch heute kann man neben ihm ein Loch in die Wand bohren und er rückt net mal zur Seite. :roll:

    Das einzige was ich ein wenig bedauere, dass ich seine Welpenzeit gar nicht so ausgiebig geniessen konnte, wie bei Kijary.
    Irgendwie war immer was zu tun, der Welpe zwar dabei, aber so richtig geniessen, sprich sich zurücklehnen und den Welpen in seiner Tapsigkeit einfach nur beobachten, war leider nicht drin.

    Zitat

    Hallo Do Khyi,

    ich mache zwar beim Rätsel nicht mit,
    wollte aber sagen, dass ich mich riesig freue,
    Dich hier mal wieder zu lesen.

    LG
    Chrissi


    Ich hab mich auch ganz doll gefreut, Doris :D
    Tut mir sehr leid mit deinen Mädels, hatte mir sowas schon gedacht :/

    Ich hoffe, du schaust ab zu zu wieder mal öfter rein, auch wenn sich alles sehr, sehr verändert hat ;) und zeigst uns ein paar Fotos von deinem alten Mädchen und dem Neuzugang.

    Silke, die bei so einem Quiz immer die Oberpfeife ist und deshalb nicht mitgemacht hat. :lachtot:

    Ich habe drei Hunde, einer davon ist mein Seelenhund.
    Mit diesem Hund verbindet mich ein seltsames Band, eine ganz eigenartig innige Liebe :ka:
    Er war immer mein Sorgenkind, hat bei allen Gebrechen und Krankheiten immer lauthals "Hier" geschrieen und immer hab ich gespürt, dass es ihm nicht gut geht....irgendwie.
    Ich bin nachts aufgewacht, wenn er epileptische Anfälle hatte, obwohl er keinen Mucks von sich gegeben hat und er zwei Stockwerke tiefer als wir lag, normalerweise schlafe ich wie ein Stein (mein Exmann hat mich nachts mal in die Badewanne getragen und ich bin dort morgens aufgewacht)
    Ich wache auf, wenn er Duchfallattaken bekommt und lautlos, mit eingekniffenen Pobacken und Alarm in den Augen vor der Terrassentüre sitzt, in der Hoffnung, dass ich ihn errette. :roll:
    Ich bin 100 km nach Hause geflogen, weil ich irgendwie gespürt habe, das was mit ihm ist - als ich nach Hause kam fand ich ihn mit dem Kopf im Treppengeländer eingeklemmt, Panik in den Augen und wir mussten ihn befreien.
    Ich sprech ihn in Gedanken an und er schaut mich an...einfach so.
    Er macht immer sein eigenes Ding, will seltenst kuscheln, er ist egoistisch und im Freilauf ist er oft eine Katastrophe :lachtot: , aber er ist es einfach.

    Ich liebe meine beiden Weiber auch sehr, jede auf ihre Weise, aber dieses Band habe ich mit den Beiden nicht.
    Ob es manche für seltsam oder Humbuck finden ist mir schnurz, für mich ist er der Seelenhund....und ich hoffe sehr, dass ich diese innige Verbundenheit noch einmal erleben darf,
    wenn irgendwann sein Tag zur Abreise gekommen sein sollte. :/

    Rike's Pflegebretone Casper, der hat damals mein Herzchen schon erweicht :roll: ,obwohl so ganz anders als meine Hunde oder das was ich an meinen Hunden so liebe.
    Casper ist ein ganz toller Charmanter kleiner Clown, den selbst meine Kampfziege ins Herz geschlossen hat und ich war auch ziemlich verliebt. :roll:
    Ich war/bin bekennender Casperfan....:reib:

    Zitat

    das war bestimmt kein alphawurf. der hund sollte einfach lernen, das auf den r[cken drehen nichts schlimmes ist. sp'testens, wenn der hund ne yecke am bauch hat, drehst du ihn um. warum denn also nicht jetzt schon [ben.
    mein hund hat es im welpenalter auch gelert, sich [berall anfassen zu lassen, ohren anschauen, z'hne zeigen, pfoten und eben auch sich in bestimmte positionen legen zu lassen.


    :lachtot: Hier, ich schenk dir ein paar Ü's und ein paar Ä's :lachtot: