Als meine drei noch intakt waren, hat Rudi Lustmolch auch sein ganzes Repertoire abgespielt, Öhrchen und Fang lecken, vor den Weibern rumtänzeln, Knochen vor des Weibsens Füße legen, Körperkontakt, kuscheln, Weiberduft inhalieren und Herzchen in den Augen blinkend....eben Adonis spielen.
.
Seine Mädchen wurden vor anderen Liebeskranken beschützt, klar wer hat schon eine schwarze und eine weisse willige Perle zu Hause...und wenn man sie hat, wer will da teilen?
Das alles allerdings NUR und ausschliesslich in den 3-4 Tagen Standhitze.
Vorher und nachher wollte er rein gar nichts, also 0,0 von den Mädels wissen
Wenn sie sich mal anschmiegsam an ihn gekuschelt haben, ist er angewidert aufgestanden und hat sich lieber auf die kalten Fliesen im Flur gelegt, bevor sein edler Körper mit weibischen Kuscheleinheiten beglückt werden sollte. :irre:
Kijary war manchmal ziemlich angenervt von dem Heissporn und hat ihm in der Standhitze die Zähne gezeigt



....allerdings hat ihm das anscheinend noch heisser gemacht. :kopfklatsch:
Ich konnte oft die Uhr nach meinem Rüden stellen, er war beispielsweise um 14.00 noch rattendoll auf die Mädels und eine Stunde später, waren sie wieder genauso uninteressant wie sonst - dann war die Standhitze vorbei.
Ich musste aber auch nie trennen, ausser wenn ich weg musste!