Hallo Keke,
erst mal, schön, dass der Racker bei euch jetzt ein (hoffendlich lebenslängliches) zu Hause gefunden hat! 
Bei uns war es ähnlich wie bei dir!
Mein Rüde war schon 1 1/2 als unsere Kijary Zicke ins Haus kam - sie hat ihn auch gepisackt wo sie konnte - wollte immer nur spielen, biss ihn in den Hals, trat auf ihm rum oder biss auch mal in den Pillemann und lies nicht mehr los! :shock:
Er lies sich alles gefallen!!!!! Und ich hab sie mal machen lassen - aber glaub mir ich weis was es heisst, wenn du sagst dein Rüde tut dir leid - so war es bei uns auch!!!
Er lies sich Dinge von der kleinen Bratze gefallen, da wären andere Hunde am Heldentod gestorben, wenn sie es nur ansatzweise bei Dai-yu versucht hätten.
Nur wenn es all zu schlimm wurde - habe ich die Kleine auch mal weggenommen.
Ich habe ín meinem Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, dass Rüden sich generell von Welpen mehr gefallen lasssen als Hündinnen - ich weis nicht woran es liegt - vielleicht weil Hündinnen in einem Rudel auch den Hauptteil der Erziehung übernehmen!
Ich würde sie an deiner Stelle, zwar spielen lassen - wenn es aber all zu viel wird - die beiden auch mal für ne Stunde trennen.
Damit meine ich aber nicht, jeder in ein anderes Zimmer, sondern versuchen beide abliegen zu lassen (ich weis nicht ob die Hündin deiner Eltern schon so weit ist?)
So lernt dein Rüde, dass er sich als Chef auch auf dich verlassen kann und du ihm hilfst und die Hündin lernt den Gehorsam, einfach mal gut sein zu lassen und natürlich das Platz!
Trotz allem finde ich es für Joey's Entwicklung und auch für die Entwicklung der Hündin wichtig, das die beiden selber mal was klären!!!!
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem Joey (übrigens ein sehr schöner Name - so heisst mein Sohn auch! ;D )