Vielen Dank schonmal für Eure tollen ehrlichen Worte.
Ganz genau das ist es mein Bauchgefühl und das sagt mir das es reicht.
ich habe bisher immer den gadanken ganz weit weggeschoben, habe immer geglaubt, sie liebt noch ihr leben, aber wenn ich in Ihre Augen sehe wenn sie garde wieder hingefallen ist und nicht mehr hoch kommt und wartet das ich ihr helfe oder wenn sie wieder hingepullert hat und mich dann ansieht, als wollte sie sagen entschuldigung aber ich konnte es nicht mehr halten. genau dann ist es mein Bauch der mir sagt, sie leidet.
Klar ist sie noch verfressen, oder freut sich wenn sie Auto fahren darf oder liebt es dem kater schnell das leckerchen zu klauen, aber dagegen steht das sie sooo eingeschränkt ist, sie kann nicht mehr mit mir zusammen ins Büro, ich kann sie nirgendwo mehr mit hinnehmen, alle Stunde muss sie raus, weil sie selber nicht mehr merkt das sie ja eigentlich ne volle Blase hat.
Das ist keine Lebensqualität mehr.
ich sitze hier schon den ganzen moregn und starre aufs Telefon weil ich mit meinem mann vereinbart habe beim TA anzurufen und nochmal zu sprechen, aber ich traue mich nicht den Hörer in die Hand zu nehmen, aus Angst sie stimmt mir zu.
Der kleinste Gedanke treibt mir die Tränen in die Augen und wenn sie mich dann anschaut und mit Ihrer nase stubst, dann schaffe ich es einfach nicht.
LG Silke