Beiträge von Silke

    Ich hab nur die Tassomarke und eine Marke mit Telefonnummer am Halsband.
    Die beiden Marken hab ich nicht zusammen sondern jeweils links und rechts, bei uns klimpert nix.


    Es gibt auch so Beutelchen, die man ans Halsband machen kann, wo die Marken Platz finden, allerdings werden dich dann viele Leute ansprechen, ob das ein Tacker ist ;)
    Laminieren der Marken geht auch, dann klimpert auch nüscht.
    Wenn du nur ein Halsband hast, kannst du die Marken auch mit ein paar Stichen fest nähen.


    Mit diesem Adressbombem hatte ich bisher immer nur Pech :ka:, die Unterteile schrauben sich los und man verliert die Teile und selbst wenn nicht, sind die Röllchen meist nach ein paar Wochen unleserlich.
    Besser ist es die wichtigen Dinge auf eine Marke gravieren zu lassen ;)
    oder aufs Geschirr oder Halsband zu schreiben/aufsticken zu lassen

    Zitat


    Bei 0,001 % Mietnomaden gibt es vermutlich 99,9% miese Vermieter, die ihre Drecklöcher völlig überteuert vermieten, ihr Eigentum nicht renovieren etc.
    Wer mindestens ein Jahr einen möglichen Mietausfall nicht verkraften kann sollte, sich keine Immobilie als Investition zulegen.


    Spricht da ein Mietnomade oder ein Vermieter?
    Sorry, so einen Bullshit kann man leider überhaupt nicht ernst nehmen.
    Einen Mietausfall von monatlich 400 Tacken kann man als Vermieter vielleicht noch hinnehmen, aber was ist mit größeren Objekten, die mehr Mietzins im Monat kosten, 1000 oder 1500 Tacken?
    Sorry, aber würde ich so einen Spruch wie oben von dir, von meinem Mieter bekommen,
    würd ich ausrasten. :irre3:
    Es kann ja wohl nicht sein, dass es heutzutage Mieter eine Wohnung/Haus mieten, wo sie von vornherein wissen, dass sie es nicht zahlen können und dann auch noch mit dem Spruch kommen:
    "Das müssen sie als Vermieter aber ein Jahr lang verkraften können"


    So eine Einstellung find ich ja echt unfassbar!


    Selbst wenn ich als Vermieter eine Summe von 15000-20000 Tacken im Jahr auffangen könnte, warum sollte ich?
    Warum sollte ich solche miesen Menschen, die sich einen Dreck um mich, mein Geld und mein Haus scheren auch noch unterstützen?
    Ich rede jetzt nicht von Menschen die in eine Notsituation geraten sind, sondern von Mietern die das ganz berechenbar und absichtlich so handhaben und mit System den einen, den nächsten und den übernächsten Vermieter um ihr Geld bringen.

    Ich habe zwei gesunde Akita-Hündinnen, allerdings Rassetypisch ein bissel gaga in Birne :lachtot: .
    Eine 4 eine 6 Jahre, beide über 25 kg und ich wohne 20 Minuten von Düsseldorf entfernt.
    Allerdings kann ich wahrscheinlich Montag morgen nicht. Ich muss sowas planen und kann nicht einfach morgens hier losfahren.


    Was mich allerdings wundert, der Termin ist auf 8.00 angesetzt, muss das Blut vorher nicht untersucht und aufbereitet werden?
    Wird ein bissel knapp, oder?! :ka:


    Wie ist der Ablauf denn geplant?

    Mag sie denn Nassfutter? Dann kauf welches!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Nebenwirkungen vom Forthyron kommen :ka:
    mein Rüde bekommt 6 Tabletten am Tag und er hatte nie Nebenwirkungen in Form von "nicht fressen wollen"


    Hat der TA mal, das Gebiss und die Zähne oder den Hals untersucht?
    Vielleicht kann sie einfach nur nicht kauen, hat Schmerzen, Entzündung im Maul/an den Zähnen, Verletzung im Hals?


    Zitat

    Der TA meint wenn sie ein mal nicht frißt macht das nichts.Aber sie frißt schon seit Tagen nicht!
    Dann kam der Spruch: Irgendwann frißt sie schon wieder,wenn der Hunger groß genug ist.


    Sicher ist die Aussage nicht ganz unwahr, aber auch nur wenn ALLE anderen Möglichkeiten und Ursachen ausgeschlossen wurden - der Hund also gesund ist.


    Ich persönlich würde meinen Hund nicht abmagern lassen!

    Huhu :winken:
    Die Frage ist doch warum wollt ihr es so groß haben? Also warum aussgerechnet 40x40cm?
    Ihr wollt doch eh ein Tor anbringen :ka:
    Tor anbingen heisst für mich Hebel/Klinke betätigen, wenn ich rein will - dann steh ich als Besucher doch eh direkt davor und kann das Warnschild lesen.
    Direkt neben der Klinke braucht ihr auch keine Angst haben, dass es übersehen wird.
    Reicht da nicht ein Din A4?


    Bei Ebay gibts doch schon für nen zehner, Alu Warnschilder (mit und ohne eigenem Bild und Text)


    Ansonsten würden mir noch einfallen:


    - Beim Copyshop versuchen, die können alle größer ausdrucken und auch haltbar laminieren!


    - Bei Vista Print, gibt es selbst zu gestaltene Magnetschilder fürs Auto für lau ;) eigener Text und Bild (bei denen heisst das dann nur Logo ;) weil ja werbetechnisch) drauf und entweder direkt an das Tor befestigen, oder eine Metallplatte schneiden lassen und das Magnetschild einfach anpappen (das hält ich fahr damit über die Autobahn). das geht auch mit einer Holzplatte die mit Magnetfarbe bestrichen ist, die Magnetfarbe wiederum kannste auch unter deine Farbe streichen, falls du kein schwarzes Schild haben magst.


    - Holzbrett zuschneiden, hübsch anmalen, zwei Bilder der Hunde je in Din A4 ausdrucken laminieren und zusätzlich wegen der Optik in Bilderrahmen packen. Die Bilderrahmen auf die Holzplatte montieren und mit Pinsel und Farbe einen netten Text dazu schreiben.