Beiträge von Silke

    Hallo Silvie,,
    hach das hört sich doch schon viel besser an als gestern!!!
    Das freut mich wirklich sehr!! :D

    Chandro ist vielleicht auch ein wenig überfordert mit der Angelegenheit, du bist ja jetzt vermehrt für Charly da, vielleicht sucht Chandro so ein wenig Aufmerksamkeit von dir.
    Vielleicht fehlt ihm aber auch einfach nur das herumtoben mit seinem Kumpel und versucht so seine Energie abzubauen?! :???:

    Meine Damen waren immer sehr lieb zu Dai-yu, so kenn ich meine Zicken gar nicht.
    Sie haben ihn förmlich verhätschelt und waren auch an sich sehr viel ruhiger als sonst, schon fast so als ob sie ihn mit der Toberei nicht stören wollten.

    Ja habe ich.
    Ich war mit Dai-yu dort und mit Kijary nur in der Welpenstunde, und ich hab fast zwei Jahre gegen Windmühlen gekämpft.
    Vielleicht hat sich in den 7 Jahren ja was verändert, der HP nach zu urteilen aber eher nicht.

    Mit meinem heutigen Wissensstand würde ich sie nicht weiterempfehlen-PUNKT.

    Aber jut, ich dachte halt das du da hingehst, wegen deinem Kommentar mit dem auf den Rücken drehen in dem anderen Threat.

    So, dann such ma weiter nach Leuten aus Neuwerk. :hallo:
    Werden sich bestimmt noch welche melden.

    @ Moni,
    selbstverständlich können meine Hunde gurgeln deine etwa nicht?
    Nä Scherz - Na, er leckt sich ja danach den Schniepel und so ist das ein Abwasch, sauberer Schnippi und gutduftender Atem! *gewieft guck* :anmachen:

    @ Tubovski,
    ja genau so mach ich es, Spritze ohne Nadel natürlich, unter die Vorhaut spritzen und ein wenig hin und her wabbern :lachtot: kannst natürlich auch massieren, aber dann schau zu das kein Nachbar in die Fenster gucken kann. :lachtot:
    Hab das mal einmassiert und mein Sohn kam mit einem Freund :ops:, die fanden es net so lustig wie ich, die sich wegen den entsetzten großen Augen auf dem Boden gekringelt hat.
    Den Rest hat er allein gemacht, wenn er geleckt hat.
    Wirkt wirklich superjut und mit verbaler Prügel kann ich gut leben, kriegen alle rote Bömmel von mir. :lachtot:


    @ Hyazinth
    Wuzzisabber sieht ein wenig gelblich eitrig aus, dickflüssiger als Pisse und auch eher farbig nicht durchsichtig, such mal deine Wände und Schränke ab, wenn er einen Laternentripper hat, wirst du an den Wänden wo er sich schüttelt fündig.

    Bei uns ist der Schmodderkram ja nu vorbei!

    In deinem Alter würde ich überlegen, ob eine Schleppleine für DICH noch das richtige ist.
    Im Alter lässt die Reaktion extrem nach, frag meinen Mann, der kann meinen Hieben

    Externer Inhalt www11.siteworld.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    auch net mehr ausweichen und der ist erst 45. ;)

    Nicht das DU dich verletzt! :lachtot:

    Sorry, hab heut Spass in den Backen. :ops:

    Wuzzisabber ist im Grunde gar nichts schlimmes, mein Rüde hatte das auch immer wieder mal, ist manchmal eben nur ein wenig "Igitt"
    Wenn der Hund sich zum Beispiel schüttelt und die Schwiegermutter sitzt genau in seiner Schleuderbahn :lachtot: oder der Saft klatscht eben beim Schütteln an die Wand... aus diesem Grund hab ich Latexfarbe.

    Externer Inhalt www11.siteworld.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Naja, ich habs meinem Rüden jahrelang mit "Hexoral" Mundspülung gemacht, NEIN das brennt nicht, wirkt antiseptisch, läst Wuzzisabber verschwinden und er riecht supi :reib:....aus Maul und Pillemann.

    Mit Rotwein hab ich es noch nie probiert, würd ich es auch nicht, einfach weil es mit Mundspülung einfach viel schneller geht, es praktischer und es viel günstiger ist :ka: , es sei denn du kaufst einen Pennerwein.

    Ich trink den Wein lieber selber :rotwein: und lass mich mit frischem Minzgeschmack vom Hund anhauchen. ;)

    Geb zu, dass du es auf biegen und brechen mit Wein versuchen möchtest, damit du den Rest aus der Flasche austrinken kannst, bevor der verkommt.

    Externer Inhalt www11.siteworld.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gin & Tonic
    Whiskey & Wodka
    Majo & Fritte
    Pinki & Brain
    Abraham & Lincoln
    Ali & Baba
    Ali Baba & Räuber
    Dawson & Creek
    Tequila & Sunrise
    Waldorff & Stattler
    Jim & Knopf
    Jake & Elwood
    Siegfried & Roy
    Ratz & Rübe
    Smoke & Water
    Pocke & Krätze
    Graf Zahl & Professor Hastig
    Bravo & Dr. Sommer
    Elvis & Presley
    Jesus & Judas
    Freddy & Jason
    Cheach & Chong