also ich würd auch sagen,dass auf jeden fall beagle drinsteckt,dann solltet ihr euch auf jeden fall bewusst sein,dass der welpe unter umständen einen sehr ausgeprägten jagdtrieb hat und ihr ihn im schlimmsten falle gar nicht ableinen können werdet.
Beiträge von stadionkatze1986
-
-
würde es auch einfach mal versuchen,würde ihr dann aber ihr "frühstück" erst nach dem joggen geben.
-
guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/Koppel-Verbind…1QQcmdZViewItem
oder hier:
http://cgi.ebay.de/KOPPEL-VERBIND…1QQcmdZViewItem
da kannst du dann eine normale leine anhängen -
Habe gerade babysitter organisiert,werde also morgen auch dabei sein.
-
:silvester_wink: auch von mir ein frohes neues Jahr an alle,hoffe ihr habt silvester gut überstanden
-
Also so langsam glaube ich nicht dass huskygirl 14 ist,ich vermute eher dass es jemand erwachsenes ist,der meint als 14 jähriger würde sie er zustimmung bekommen.aber das sei mal dahingestellt.
du sagst du willst ne geburt erleben,genug vorschläge wie du dies tun kannst gab es ja zu genüge.mach ein praktikum im zoo da kannste auch geburten erleben.in einem jahr kommst du vermutlich auf die idee:die geburt der welpen war so toll,jetzt will ich selber ne geburt erleben und setzt genauso "gut durchdacht" wie bei der h+ündin selbst ein kind in die welt!?!
Und die Planung wie und wo die welpen gehalten werden sollen find cih auch total "klasse",welpen brauchen von anfang an kontakt zu menschen und müssen auf einiges geprägt werden,das erreichen sie mit sicherheit nicht in einem schuppen aus dem sie dann alle paar tage mal rausgelassen werden.
und wenn die welpen 6 wochen alt sind und langsam anfangen zu nerven und alles kaputt zu machen,kommen sie dann zu ihren neuen besitzern weil ihr kein bock mehr auf die arbeit habt.
geh mal zu einem züchter und frag ihn was z.b. 6 welpen für eine arbeit machen,das läuft nicht mal eben nebenbei. -
kann meinen vorrednern nur zustimmen.ich behaupte mal:angenommen sie bekäme 6 welpen,davon würden mindestens 4 früher oder später auf der straße im tierheim landen.gerade bei huskys ist das problem groß.jeder will sie haben,weil sie ja soooo tolle augen haben,aber keiner bedenkt den meist sehr starken jagdtrieb und noch weniger wie ein husky gehalten werden muss.in meinen augen gehören huskys nach kanada etc oder eben zu jemandem der wirklich weiß was diese tiere brauchen.
wenn ihrunbedingt n zweiten hund woillt,geht ins tierheim und macht einen hund der dort sitzt glücklich,anstatt noch mehr zukünftige tierheim-insassen zu "züchten" -
Zitat
P.S. Auch mit einem Labbi kannst du Agi etc. machen :^^:
vorrausgesetzt er ist ausgewachsen und seine hüften okay
-
ich glaub du wohnst ein wenig weit weg von uns allen um mal eben gassi zu gehn
-
auch von mir ein klares nein.wir hatten letztes jahr unser erstes silvester mit unserem hund und waren froh dass wir zu haus geblieben sind,er wusste bei dem geknalle gar nciht wohin mit sich und hat sich unterm wäscheständer verkrochen.dieses jahr feiern wir auswärts aber benny kommt mit.