weißt du denn in welchem raum sie sich befindet?wenn sie dort keinen schaden anrichten kann würd ih sie da lassen und am montag ne tripptrapp mausefalle holen und dann in die freiheit bringen.
Beiträge von stadionkatze1986
-
-
Kommt auf deine versicherung an,man könnte dir fahrlässigkeit unterstellen.davon aber mal unabhängig wird der schaden sicher nicht die welt kosten deshalb würd ich die haftpfliht auf keinen fall beanspruchen,denn im schlimmsten fall fliegste danach aus der versicherung und dann stehst du da,würde die haftpflicht nur in anspruch nehmen wenn es in den unbezahlbaren rahmen kommt zb dein hund läuft auf die straße und deswegen gibt es ne massenkarambolage.
-
Astrid ich meinte damit ja nicht dass große nciht an der leine ziehn sondern dass viele der meinung sind dass der 3kg chihuhua ruhig "ziehen" darf da es einen ja nicht sonderlich stört im vergleich zu nem 30 kg hund der einen mal locker zum fliegen bringen kann wenn er loslegt.
-
Also in meinen Augen ist das ein typisches Kleinhundhalterproblem(was ein wort*g*).nein das soll jetzt kein angriff gegen die kleinhundhalter hier sein aber es gibt ja echt viele leute die ihre kleinen hunde eher so halten wie ne katze und kein bischen erziehen,weil der ja so klein und süß ist der kann ja auch ruhig an der leine ziehn,da man ihn ja trotzdem noch gehalten kriegt.
-
also ih tu jeden Monat je nach möglichkeit 100-200 euro auf ein sparbuch für allgemeine notfälle,sei es nun ne kaputte waschmaschine,kaputtes Auto oder ne große OP für Benny.
-
wow die nase sieht doh wieder ganz "gut"aus.
lass dih wegen dem ortison nicht verrückt machen,cortisonsalbe ist bei weitem nichgt so schlimm wie oft gesagt wird.mein sohn brauhte mit 3 monaten das erste mal cortisonsalbe und das täglih 3 mal wegen eienr schweren allergie.ihm hat es immer super geholfen und auch heute kriegt er immer mal ne cortisonkur wenns besonders schlimm ist. -
Da das mit den prozenten ja nicht wirklich was wird,werde ich nichts bestellen
-
also ich bind er meinung wenn sie ht nur dafür mittags kommen,dann würde ich das eventuell durch essen auf rädern ersetzen da kommt immer der gleiche.
-
zunächst mal würde mich interessieren wozu mittags überhaupt der pflegedienst kommt.mit dem hund von seiten des personals da musst du dir eigentlich keinen kopf drüber machen,denn eigentlich stellt ein vernünftige rpflegedienst gar keine luete ein mit angst vor unden,weil man teilweise sogar mit ihnen rausgehn oder eben füttern muss.von wann müsst irh denn arbeiten?der pflegedienst ist dazu verpflichtet sich an eure zeit zu halten die fahren nach nem strikten plan,wo drauf steht von wann bis wann sie bei welchem patienten sind.
-
Theoretiosch kannst du schon ne stunde mit dem hund in den Park aber dann eben zum beispiel 20 minuten freilauf und mit anderen hundis spielen und dann erstmal ne halbe stunde unter ner bank liegen zum ausruhen.die zeitdie son hund gassi gehn darf richtet sich ja mehr nach bewegung das heißt ja niht dass der hund nicht drqaußen sein darf