Beiträge von Zucchini

    Ich habe nur den Haflinger gesehen und musste sofort wieder daran denken, daß genau DAS passiert, wenn man versucht, aus einem selbstständigen Bergpferd mit Araber- und Reitponyeinsatz ein leichteres Model zu zaubern.
    Ein spiddeliges Pony im Hafi-Look mit einem Klatsch. Und zwar nicht nur ein kleiner Klatsch, sondern richtig gefährlich.

    Das war so ziemlich eine der ersten Arabo-Hafi Generationen, ein Pferd, auf das sich keiner mit normalem Verstand setzt.

    Beim Ramiro musste ich auch sofort an die südamerikanischen Mortadella Transporte denken. Böse oder gefährlich war der aber nicht, der war ruhig im Auge und kam für ein angeblich panisches Pferd viel zu schnell wieder runter.

    Was mich noch sehr verwundert hat, war die Stimme aus dem Off, die sagte, daß Nena in der neuen Umgebung nicht nervös wäre... Der eckige Bauch, die Nüstern und die Augen waren absolut gegensätzlich dazu.

    Und wenn ich dann noch sehe, daß Tore mit Litze zugetüdelt werden, wird mir ganz anders. *schauder*
    Die Weiden am neuen Stall waren ja noch nett eingezäunt, aber dann die Shettys hinter dem großmaschigen Wilddraht und die Hafistute mit dem zugeknüpperten Tor- waaaaaah....

    Die Kleine war auch mein Liebling. ;)
    Die anderen Hündinnen dort sind alle rot, sie war die einzige in blaTa.
    Inzwischen wohnt aber wieder eine BlaTa Hündin dort, weil eine der Roten in Rente geht. (so habe ich es zumindest verstanden, also bitte nicht drauf festnageln)

    Es ist genau diese Züchterin! :bindafür:
    Practical Jokes N.... (ich mag es jetzt hier nicht ausschreiben)
    Leider musste die Maus nach ihrem ersten Wurf kastriert werden, da sie eine Schwergeburt hatte und ein Kaiserschnitt nötig war. Jetzt lebt sie als "normaler" Hund in Dänemark.

    Ich bin schon seit einem Jahr eingeladen und irgendwie kam immer mal wieder was dazwischen- mal bei ihr und mal bei mir. Momentan ist das Licht draußen einfach zu schlecht, meine Kamera ist für Indoor Aufnahmen nicht geeignet, die Bilder sehen dann einfach nur verblitzt aus.
    Ich gelobe aber Besserung!

    Und genau das ist es, was ich an Freigängerkatzen so hasse- sie kacken immer die anderen Gärten voll und man selber ist mit seinem Hund am managen.
    Bei uns gibt es sowas nicht- hier wird jede Katze aus dem Garten vertrieben, wenn man das nachhaltig genug macht, hat man auch seine Ruhe.
    Nachher hast du es so, daß dein Hund sich nicht mehr raustraut, wenn Nachbars Kater da ist.

    Ich kann da auch keinen Unterschied erkennen, weil man einmal die Ohrspitze sieht und einmal das Ohr. Irgendwie sind die Bilder auch unscharf.

    Such dir am besten eine Stelle am Körper, gerne am Hals, Rücken oder Oberschenkel und versuche es da mal.

    @leoelibra : @StellaBond007 hat das Halsband für Stella, @Aoleon nimmt für die Chaosprinzen das Spray und die Tabletten.

    @EPonte : ich habe ein Paar Trekkingstiefel, ein Paar Turnschuhe für die Arbeit, ein Paar Turnschuhe auf Reserve, ein Paar Turnschuhe für die Hunderunden, ein Paar Turnschuhe für's Kegeln, ein Paar Lederstiefeletten und ein Paar Paddockboots.
    Ach ja- und zwei Paar Crocs, ein Paar Schwimmschuhe und ein Paar Badelatschen für die Schwimmhalle.
    Das ist wirklich nicht viel, oder?