Beiträge von Zucchini

    Ich würde sie auch als ganz normale Jacke nutzen, habe gar keine speziellen Hundesachen.
    Ich habe sie auch bei Hund unterwegs gefunden und würde sie in blau nehmen.
    Musste gestern erst mal fragen, wo denn eigentlich der Unterschied zu der Diana Eichhorn Edition ist (immerhin mehrere Euro teurer) und habe die ehrliche Antwort bekommen, das die Jacken bis auf ein buntes Bändchen am Zipper und ein kleines Edition Logo an der Tasche identisch sind. :D
    Da kaufe ich mir doch lieber die ganz normale Jacke und meinen Hunden für die Ersparnis noch eine Tüte Leckerlies. ;)

    @MyBubble : Dann wird es vermutlich ein Corsa C sein.
    Der hat leider kein Ösen im Kofferraum, d.h. du wirst die Box verkeilen müssen, damit sie vernüftig hält.
    Wenn sie vernüftig verkeilt ist, kann man sie aber nicht mal eben einfach entfernen...

    Wenn du das dann noch kannst...
    Im Zweifelsfall bist du verletzt oder dein Hund ist zum Geschoss geworden und hat die Rückwand rausgesprengt. Große Hunde donnern mit entsprechender Beschleunigung auch durch Rückbank und Sitze.
    Das die Boxen aus dem Link so lumpig sind, hätte ich nicht erwartet. :shocked:
    Wobei ich sagen muss, daß einfache Hilfmittel für mich dann einfach nur meine Hände und ein Adrenalinschub sind, mit Werkzeug würde ich in so einem Fall weder hantieren wollen noch können.
    Mag also durchaus sein, daß wir beide von verschiedenen Möglichkeiten ausgehen und ich den Boxen Unrecht tue.
    ;)

    Erinnerst du dich nicht auch noch an die Hunde deiner Kindheit?
    Ich denke an Bobby, Rocky, Lady, Nero, Condor und viele andere.
    Alle sind schon viele Jahre/Jahrzehnte tot.
    Trotzdem habe ich sie nie vergessen- auch wenn es nicht mal meine Hunde waren. Manche habe ich täglich auf dem Schulweg getroffen, manche habe ich ausgeführt.
    Und so wird man sich auch an deine Bambi erinnern.


    Ich drücke dich und schicke dir virtuell Trost, damit du nicht zu traurig wirst.