Beiträge von Krümel21

    Mach dir bitte keine Vorwürfe, ich weiß das sagt sich so einfach und ich verfolge bis heute oftmals dieselben Gedankengänge. Aber es war das einzig Richtige. Es hätte mit Sicherheit noch einen Weg gegeben, der ihr Leben vllt. um eine kurze Zeit verlängert hätte, aber wäre dieses Leben noch lebenswert gewesen? Nein, wäre es nicht. Ich habe meiner Hündin 5 Tage lang durchgehend Infusionen gegeben, aber was hat es ihr gebracht? Das ist kein schönes Leben. Ich denke oft, habe ich genug gekämpft, habe ich alles getan um sie zu retten? Aber mir fällt nichts ein was ich hätte tun können, womit sie glücklich gewesen wäre. Sie hat ebenfalls nichts mehr gefressen, sich ständig übergeben und die letzten Gassigänge waren eine Qual. Es war nichts mehr von meiner fröhlichen, aufgeweckten, munteren Maus da. Es war das Leid was ich ihr erspart habe, mein allerletzter Liebesbeweis, ich habe gegen meinen Willen gehandelt, aber in ihrem Sinne.
    Mach dich bitte nicht so fertig, das macht dich nur kaputt und sie möchte dich bestimmt nicht so traurig vom Regenbogenland beobachten. Sie ist immer bei dir, nur geht es ihr jetzt wieder gut und sie hat keine Schmerzen mehr.

    Naja damit meine ich ja nur, dass die Rassen so gezüchtet werden und die Körpersprache eben dadurch ein Stück weit manipuliert wird.
    Hm...wie soll ich es denn deiner Meinung nach sonst nennen? Es ist ja nun mal eine Tatsache, dass er mit jedem Hund verträglich ist, aber die Körpersprache der Huskys nicht sofort einzuschätzen weiß. :???: