Ich klicke mich hier mal ein. Gucke gerade die Folge nach.
Beiträge von Krümel21
-
-
Also Mila hat damals nie im Bett geschlafen, ahh doch einmal hab ich sie überzeugen können.
Ansonsten schlief sie immer alleine im Wohzimmer und war auch nicht daran interessiert mit nach oben zu kommen. Liam hat es anfangs auch nicht eingefordert, eines Tages habe ich ihn auf die Couch gelotst. Seitdem ist er weder von der Couch noch aus dem Bett wegzudenken.
Es ist zwar eng , aber dafür warm und ohne ihn möchte ich gar nicht mehr einschlafen. Nur bei männlichem Besuch muss er natürlich weichen.
Das kann ich der armen Männerwelt nicht abverlangen. 
-
Ja, es kam eine, ich hab´s so nebenher beim Bügeln geschaut
Zumindest der Fall vom Weber war eine Wiederholung. Da hab ich beim letzten Mal schon so geheult, weil mir der Mann so unendlich leid getan hat.
Den Rest hab ich eben nur so mit einem Auge gesehen, Isi in der Klinik und Bau eines Wüstenterrariums. An mehr erinnere ich mich gar nicht mehr
Und wenn ich dich ergänzen darf, das mit den Katzen und dem GPS Gerät, um zu sehen wo die sich so den ganzen Tag rumtreiben (war aber auch eine Wdh oder?).
Habe mir eigentlich auch nur den Isi in der Klinik angesehen, den Rest kannte ich schon und das mit dem Terrarium hat mich nicht sooo brennend interessiert.
-
Ja am Samstag, habe eben nachgesehen und war ganz verwundert, dass hier nicht heiß diskutiert und kommentiert wurde.

-
Hat niemand die letzte Folge geguckt?
-
Ich würde in dem Fall lieber auf Nummer sicher gehen und versuchen das alleinige Herunterspringen zu verhindern. Hast du die Möglichkeit ihr eine Art Gitter oder ähnliches vor die Couch zu stellen oder ein Brett oder ähnliches?
Weiterhin gute Besserung für die kleine tapfere Maus. -
Ich hab auch mal wieder was gebacken:
Cake Pops...für meine beste Freundin.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern Abend bei der Gassi Runde, es war bereits stockduster. Ich laufe einen verlassenen Weg lang. Plötzlich liegt direkt vor mir, quer über den Weg, ein Fahrrad. Ich denke mir schon die schlimmsten Sachen, jmd. sei entführt worden, vom Fahrrad gerissen. Ich stelle das Fahrrad auf und schiebe es an den Rand. Als ich weiter gehen will sehe ich etwas weiter entfernt eine Person mit einem Kopftücher oder einer Mütze die hinter einem Fahrrad vorguckt und Fotos von mir macht. Ich dachte ich seh nicht richtig, aber die hat sich eindeutig bewegt. Ich hatte keine andere Wahl als weiter zu gehen, also lief ich direkt drauf zu. So und was war da nun? Ein weiteres Fahrrad mit so einer großen Plastiktüte über dem Kindersitz.
Manchmal frage ich mich echt, woher ich diese blühende Fantasie habe. 
-
Mein Vorsätze für das Jahr 2016:
- der langersehnte Einzug eines Welpen
- mit Liam im Trickdogging Bereich tätig werden
- ansonsten Rückruf optimieren
- sein yipieh yay Verhalten gegenüber Hunden abtrainieren
-
@Stadtkind Das Ding ist doch das jeder hier weiß inklusive der TE dass es nötig gewesen wäre gleich in die Klinik zu fahren und nicht abzuwarten. Aber das muss doch jetzt hier dann nicht mehr diskutiert werden. Sie weiß es und macht sich denke ich schon Vorwürfe genug. Ändern kann man es nicht mehr und es wird ihr gezeigt haben wie wichtig es ist gleich zu handeln, aber was verlangst du jetzt von ihr, mehr als draus lernen geht doch jetzt nicht mehr. Und Vorwürfe erreichen schon mal gar nichts, außer miese Laune und Schuldgefühle, die die kleine jetzt auch nicht gebrauchen kann. Und ganz ehrlich wenn Mila es nicht geschafft hätte glaube bzw. hoffe ich das die Menschen hier nicht anders reagiert hätten, denn in dem Fall noch Vorwürfe und Besserwisser Sprüche zu bringen ist mehr als rücksichtslos.
Ich wünsche Milan alles erdenklich Gute, was für eine kleine Kämpferin. Da habt ihr wirklich noch mal Glück gehabt.