Die Welpen finde ich so zum Knutschen.
Aber ja klar an der Frustrationstoleranz muss man noch gaaaanz intensiv arbeiten.
*nicht*
Beiträge von Krümel21
-
-
Ogott die Landseerbesitzerin.... ist ja nicht wahr.
Neufundländer.

-
Was ist denn mit der Frau falsch? Das finde ich ja mal gar nicht okay.

-
Wesenstest nach 6 Tagen!?

-
Erstmal klingt ja alles prima. 7-8Std sind schon nicht wenig, bestünde die Möglichkeit ihn mit ins Büro zu nehmen?
Es kommt auch immer auf den Hund drauf an, manchen macht es nichts aus 8 Std. Allein zu sein, wenn man sich den restlichen Tag mit ihnen beschäftigt, andere bleiben nicht gerne so lange allein und können auch nicht so lange innehalten. Kann er denn schon alleine bleiben? Ist er aus privater Hand oder aus dem TH?
Wichtig ist, dass ihr sicher jmd habt, der sich um ihn kümmern könnte, falls er nicht so lange allein bleiben kann. -
@Krümel21 Öhem... Ja, das was sie da gebaut haben.
Aber die anderen doch nicht!
Bei diesen Gitterzäunen mit Netz drüber lacht sich ein Marder ins Fäustchen. Das ist doch kein Hindernis für ein hungriges Beutetier.Achso, dachte es war von dem selbstgebauten die Rede.

-
Sie haben Doch gesagt, dass dieses Gehege NUR für drinnen geeignet ist und sie die Tiere zur Vorführung in dem Moment nur unter Aufsicht reinrassig, weil der Auslauf keine Abdeckung hat.

lässt die Meerschweinchen-Frau die Schweine etwa nachts in diesen Gehegen? Da kommt doch jedes Raubtier ran?! Und richtige Schutzhütten, außer diesen kleinen Häusern, hatte die doch auch nicht?!

-
Ist der Tierarzt am Anfang, der Gleiche wie aus der wöchentlichen Tierarztserie?
Nein, ist er nicht. Die TK aus Hundkatzemaus ist in Isernhagen, die aus der wöchentlichen Serie in Lüneburg.
-
Mich nerven diese Beiträge über diesen Zoo iwie voll.
Den Zoodirektor mag ich auch nicht.
Hund, Katze, Maus...das HAUSTIERmagazin.
Ich glaube ich halte mir demnächst einen Pinguin als Haustier, dann passt das ja in die Sendung. 
Wo bleiben die Hunde Beiträge!?
-