Liam war ja schon immer total hundefixiert und hat mit jedem gespielt. Ich habe ja immer gehofft ein Zweithund würde da helfen und er wäre draußen nicht mehr so im Yipie Yay ein Hund Modus...tja Pustekuchen. Liam spielt zwar auch sehr ausgelassen mit den Pflegis und das nicht wenig, aber andere Hunde sind immer noch genau so toll und sind dann auch tausend mal spannender als die Pflegis, die sind dann abgeschrieben.
Seine besten Hundekumpels sind natürlich das Non Plus Ultra, über die kommt nichts, da tut er so, als gäbe es die Pflegis gar nicht.

@Gammur Oh nein wie doof ist das denn.
Schade, aber zeigst du denn trotzdem mal Bilder von der Schlabberbacke? Du hattest dich ja so gefreut, echt doof....aber so ist das eben mit einem schon bestehenden Rudel, da muss man eben dann einfach ehrlich schauen was geht und was nicht. Hilft ja nix, ich wünsche der Großen alles Gute znd hoffe sie findet ein anderes schönes Zuhause.