Beiträge von funeasy

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Tierkommunikation gemacht.
    Zweimal habe ich eine Kommunikatorin aus Österreich "engagiert" mit meinem Schäferhund zu kommunizieren.
    Es war beeindruckend, ergreifend, hilfreich und auch "beweißend" das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sich manche vorstellen können.


    Sehr gerne möchte ich mich nun auch wieder mit dem Thema auseinander setzen und überlege mal ein Seminar bei der Kommunikatorin aus Österreich zu buchen :smile:


    PS: ich empfinde es übrigens als furchtbar unfair, dass Leute die schlechte Erfahrungen mit "übersinnlichem" gemacht haben oder es sich nicht vorstellen können, dass es sowas gibt immer meinen ihren Senf dazu geben zu müssen und es ins lächerliche ziehen zu müssen.

    Toomyii hat mit ihren Geschwistern definitiv nicht den ganzen Tag in der Welpenkiste getobt...
    Zwischendurch mal ein paar Minuten klar, aber keine 30min am Stück.

    Zitat

    Ich find die Dauer voll ok ;) in dem Alter würde der Hund den ganzen Tag mit seinen Geschwistern rumtoben! Die kennen auch keine 5min-Regel.


    Was kennst du für Welpen die den GANZEN Tag rumtoben?


    Grundsätzlich muss das ja jeder selbst entscheiden.. Aber eine Rasse wie den Mops würde ich in dem Alter langsam körperlich fordern...

    Zitat


    Ehrlich gesagt finde ich das Zusetzen von Kräutern Ok. Mache ich ja beim Barfen selber und sehe es vom Vorteil das keine Massen davon drin sind.


    Beim Barfen und auch sonst sollten Kräuter nur bei einer medizinischen Indikation gefüttert werden, da die Wirkung sonst nach hinten losgehen kann.


    Abgesehen davon: Woher kommt das Muschelmehl? Evtl aus Quecksilberhaltigen Aufzuchtbecken?


    Ne, sowas füttere ich zu WENN es gebraucht wird und dann weiß ich woher ich die Rohstoffe beziehe...

    Zitat

    Auch mein Tipp: Gebt ihm ein Leckerchen wenn er angeleint wird. Das wirkt oft schon Wunder, weil Anleinen = Kein Spaß mehr - das merkt der Kleine ganz flott und vermeidet das dann einfach. Aber wenn Anleinen = Keks/tolles Spiel -> Anleinen = toll!


    Wie lang geht ihr denn täglich mit ihm raus, wenn du sagst "2 mal am Tag eine größere Runde" inkl Rumtoben mit anderen Hunden? Eine "größere" Runde in dem Alter sollte ja, vor allem mit anstrengendem Herumgetobe, auch nur kurz sein ;)


    Das wollte ich so auch schreiben :smile: