Unser Tierarzt ist im Vergleich sicher auch teuer,aber ich finde, dass es sein Geld absolut wert ist. Das ist hier in der Umgebung einer der wenigen Tierärzte, die konservative Therapie und Naturheilkunde verbinden, um wirklich das optimale Ergebnis zu erzielen. Er nimmt wirklich jede Sorge ernst, nimmt sich zeit, geht drauf ein, bespricht, was gemacht wird/werden soll und unsere Hunde gehen so ''gerne'' hin, wie man zu nem Tierarzt eben geht.
Die Anfahrt ist für mich durch meinen Umzug zwar recht weit, aber es lohnt sich. Wir waren mit unserem Hamster einmal hier im Dorf beim TA und wurden mehr oder weniger belächelt dafür und wirklich was gebracht hats nicht. Mit unserem Tierarzt haben wirs dann echt gut hinbekommen, sodass er trotz Demodex noch gut leben konnte.
Und was das allerwichtigste ist: er ist für uns immer erreichbar. Ist sicher auch eher ein Privileg, aber sehr beruhigend.
Als wir neulich da waren, hab ich ihn erzählt, dass ich ewig keinen Job gefunden habe und dann noch gekündigt hab, da meinte er, dass ich mich das nächste mal melden soll, er würde mich sofort einstellen
Hab ich damals aber überhaupt keine Sekunde dran gedacht, ihn zu fragen.
Achja, was ich eigentlich schreiben wollte: ich habs endlich geschafft Layla zu bürsten und ihr diese ekelhaften Ohrffransen abzuschneiden.Das sieht so dermaßen hässlich aus, verfilzt schnell und sieht einfach ungepflegt aus. Hab gleich erst mal ärger von Herrchen bekommen, weil er das leiden mag... Pech
wächst eh wieder zu schnell nach