Beiträge von Lara004

    Also, hat sich so ergeben, dass Sonntag doch besser passt, wobei ich sonst auch gerne beide Tage laufen würde. Ich machs aber vorerst mal so:


    Sonntag, 10.08.2014 - Nienwohlder Moor gegen 13:00 Uhr
    Treffpunkt Johannsmoor 1, 23845 Itzstedt (auf der rechten Seite ist ein kleiner Parkplatz oder an der Straße parken)
    https://www.komoot.de/tour/3436392 (nicht durchgängig Kinderwagentauglich, da es durch alte Torfmoore geht)


    Lara mit Layla und Sonny

    Zitat

    Du merkst, dass du hundeFORUMSgeschädigt bist, wenn alle Minibullis erstmal Arrens sind, alle Beagle Lupos und alle Collies Peppers oder Novas ^^ (geht mir bei noch einigen Rassen so...)


    Hahahaha, genau SO geht mir das auch! Insbesondere mit ''Arrens'' und ''Lupos'' ;) irgendwie total krank^^

    Heute war ein Herr tatsächlich der Meinung er könnte seinen Hund mit in die Arztpraxis nehmen, die Tür ging auf und ein steinalter Yorkie wuselte plötzlich hinter der Anmeldung und in den Räumen rum. Ganz spitzenklasse, wir haben einen OP Bereich anschließend, der absolut steril sein muss. Der Herr wurde dann in hohem Bogen rausgeworfen. Das geht gar nicht, das Hygieneamt und die KV stehen schneller vor der Tür, als man gucken kann.


    Layla hatte ich mal im Handyladen mit, weils ein Notfall war und nicht anders ging. Da hat sie sich dann neben mich
    gelegt direkt am Tresen und die Mitarbeiter haben sie erst bemerkt, als wir rausgegangen sind.
    Ansonsten kommt sie in Restaurants und Cafes/Eisdielen meistens mit. Da kann sie schön rumgucken was passiert.
    Für richtige Shopping-Touren kommt sie nicht mit, das hasse ich an sich schon und will so schnell es geht durch sein.

    Zitat

    Gute Idee, aber wir bleiben beim Auto. Ich fahre wahrscheinlich zusammen mit Lara :smile:
    Bahnfahrt mit euch reizt mich grundsätzlich schon, aber mir ist das Risiko zu groß dass es richtig knackig voll wird, da Richtung Meer & Wochenende. Da hat Bronz (oder vielmehr ich ;) ) leider nicht die Nerven für.


    Jap, so wirds wohl sein! Wir haben uns eben mit den beiden Hunden im Öjendorfer Park getroffen und die zwei kommen gut miteinander aus, sodass das im Auto keine Probleme gibt und wir ja meinen Männe zum Auto kutschieren haben.
    Außerdem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir unsere Hunde nicht unbedingt fürs Bahn fahren geeignet halten, auch im Anbetracht der Tatsache, dass man sie nicht mal eben auf den Schoß nehmen oder unter den Arm klemmen kann.

    Ich bin auch recht zufrieden. Ist das erste Geschirr, was ich überhaupt gekauft hab. Hauptsächlich ist das für sportliche Aktivitäten gedacht, wie Fahrradfahren, inliner, reiten joggen etc.

    Zitat

    Ihr scheint keine Ahnung zu haben, wer alles kifft. Vielleicht nicht so offen wie die oben beschriebenen Jungs, aber durchaus auch mal in der "Öffentlichkeit" (= nicht hinter verschlossenen Türen).


    Ich rieche das drei Meilen gegen den Wind. Ist mir auch recht egal, sofern ich damit nicht belästigt werde und der scheiß nicht an Kinder/ durch Kinder vertickt wird.