Wir waren heute nur 2h am Stall und ich hab mich so vor dem rumrennen im Regen gedrückt. Layla war da schmerzfrei und hat schön mit der Hündin von der Schwiegermutter gespielt, die heute da war.
Beiträge von Lara004
-
-
Layla bekommt fürs alleine bleiben meistens irgendwas zum knabbern. Sie mag eigentlich alles in die Richtung und isst es nach tagesform unterschiedlich schnell bzw.langsam.
-
Eigentlich sollte der Kuchen kastenförmig sein. So eine gugelhupf-Form hab ich gar nicht. Ich schreib's mir gleich mal auf meine Wunschliste :)
-
Zumal ein echtes "Tal" in Norddeutschland eine Rarität bedeutet

-
Besuch kann aber nicht verboten werden, da würde ich mich noch mal genauer erkundigen.
Ich kann das Argument auch nicht nachvollziehen, aber es gilt eben trotzdem. Unsere Vermieter zb hätten nichts gegen einen zweiten Hund bei uns in er 50m² Wohnung und haben auch nichts dagegen, wenn ich die beiden von meinen Eltern zum Aufpassen hab.
-
Die Wohnung gehört dem Vermieter, er kann entscheiden, hat einen Grund genannt und dann muss das akzeptiert werden. Fertig.
Sonst musst du umziehen oder dir eigenes Eigentum anschaffen und da tun und lassen, was du willst.Ich finde es heutzutage oft schon sehr nett, dass überhaupt ein Hund gehalten werden darf, das ist bei dem Verhalten von vielen doofen Hundehaltern schon sehr zuvorkommend trotzdem noch Hundeleute aufzunehmen.
Einen Besuchshund kann er nicht so einfach verbieten, da der ja nicht dauerhaft bei dir wohnt, von daher kannst du da ja gegenseitig betreuuen.
-
Ich will das NaturNah eh nicht füttern, und ich habe auch wenig interesse 15kg Futter klein zu brechen.
-
Ich finde die Brocken beim NaturNah viel zu groß und es riecht auch nicht so gut irgendwie.
-
Echt? So einfach ohne stichhaltigen Grund und nur weil ihm danach ist?Der Vermieter findet die Wohnung für zwei Hunde zu klein, sein Eigentum, seine Begründung, sein gutes Recht!
-
So langsam finde ich das auch ganz gut so. Und immer, wenn sie anfängt ihr futter auf ex reinzuschaufeln, dann wird sie bald läufig.
Nur fürs belohnen ist es manchmal etwas doof. Klar, ich könnte das futter hochwertiger machen, in dem ich es ihr
vorenthalte...aber will ich riskieren dadurch einen Hund zu bekommen, der vor Hunger draußen alles Fressbares aufsaugt?! Nö!