Unsere zerrt ja wie bekloppt an der Leine und da rutscht es manchmal ein bisschen zur seite. Das sitzt aber vorne noch super, nur der hintere teil vom rückensteg ist dann leicht zu der einen seite geneigt.
Beiträge von Lara004
-
-
Im Sinne aller hunde, die in Frage kämen, würde ich es lassen.
Falls du es doch ohne hunde absolut gar nicht aushalten kannst, dann würde ich wirklich mal die (online) kleinanzeigen durchschauen und schauen, ob jemand eine gassi-Betreuung für seinen Hund braucht.Ich hatte diese Gefühle nicht mal annähernd, sodass ich natürlich nicht nachvollziehen kann, was genau du meinst. Aber deine Beschreibung klingt ja nicht so, als wäre das eine "kleinigkeit" die man einfach so umgehen kann.
Viel Erfolg - vielleicht findest du einen tollen sitterhund und kannst deine Ängste etwas abbauen und/oder verlieren und bist bereit für den eigenen Hund.
-
Mein Mann: "war Emi schon mal in der Schule?"
Ich: ????
M: Hundeschule meine ich doch!
I: ja bestimmt, sie hat ja auch die begleithundeprüfung bestanden
M: .... Pause....
M: also darf sie mich jetzt begleiten?
I: Ähm ja.... Das auch
-
Den Spruch Merk ich mir!
-
Naja, ich gucke bei sowas auch am ehesten auf den ist-Zustand.
Und keine Angst ist für einen Hund aus dem Ausland schon mal echt viel Wert.Alles andere kann sich ändern, aber der wird ja höchstwahrscheinlich nicht von heute auf morgen Panik vor der Umwelt haben.
-
Würde sicher reichen, aber unsere verrückten hätten sich in sekunden eingetüddelt und ich müsste sie immer wieder auseinander fummeln.
Wenn ich denen da feste Plätze zuweisen würde, dann könnte man sich das auch schenken denen mehr Leinenfreiheit zu geben, weil sie dann ja sowieso nur liegen/sitzen sollen.
-
Die Frage mit dem Campingplatz stelle ich mir auch... ich weiß aber echt nicht, wie ich das bei uns bzw. auf schwiegermutters Platz umsetzen kann.
Ich denke es wird drauf hinauslaufen einfach das Leinen-Chaos in Kauf zu nehen... -
Ist zwar überhaupt nicht mein Typ Hund, aber dieser Blick ist echt der wahnsinn und auch die Beschreibung klingt super
-
Für nen 6 monatigen Junghund finde ich das völlig in Ordnung. Das verändert sich alles mit der Zeit und solange der Hund spaß am Leben, rennen und fressen hat ist doch alles super.
-
Naja, der Umgangston untereinander wird ja sowieso immer schlimmer und keiner hat nur annähernd irgendwelches Mitgefühl mit anderen. Schade.