Beiträge von Lara004

    Ja. Da bin ich auch echt froh.

    Ich weiß nicht, ob der Typ jetzt wirklich was im schilde geführt hat und uns was Böses wollte oder wirklich „nur“ vorbei wollte... egal. Dann sollen die lieber einmal zu viel Alarm machen, als einmal zu wenig.

    Letztes Jahr in DK standen wir frei nicht so richtig erlaubt. Da stellt sich spät abends ein anderes Womo direkt neben uns, obwohl weiter weg massig Platz gewesen wäre. Da hat Layla so lange immer wieder gewufft, bis die sich weiter weg gestellt haben.

    Das schlimmste bisher: Autopanne in Barcelona, der abschlepper hat uns in einem „tranquilo“ Industriegebiet abgesetzt.

    Inzwischen war es abends und wir mussten dort übernachten.

    Es war null Komma null tranquilo, da sind lkws und Busse mit 80-100kmh ca 2cm an unserem Spiegel vorbei gedüst

    irre heiß war es es und zu viert dann schlafen geht nicht mit Fenster zu. Also Tür und Fenster auf und wir wollten abwechseln schlafen, damit wir nicht geklaut werden.

    Ich bin dann doch eingeschlafen und hatte die Hundeleinen ums Handgelenk.

    Plötzlich gibts nen riesen Ruck und viel Krach und beide Hunde mit voll Karacho aus dem Auto raus und einen Typen an die wand gestellt, der dem Auto zu nahe gekommen ist. zum Glück hat der verstanden, dass näher kommen nicht gut ist und hat gewartet, bis ich die Hunde wieder drinnen hatte.

    Unsere Hunde sind so oder so keine easy mitlaufhunde. Daher ist unser Alltag sowieso oft mit Management verbunden und im Urlaub genauso.

    Es geht einfach nicht jeder Platz zum übernachten bzw. stehen.

    Für mich nicht schlimm, suchen wir halt das passende und gut isses.

    Die beiden sind gerne dabei und haben Spaß dran, daher ist es auch kein Stress auf die Besonderheiten zu achten. Sie schlafen erholt, im Bus oder auch davor, fressen und sind glücklich über alles, was wir tun.

    Denke die Goldi Familie muss sich halt auch erst dran gewöhnen dass Hunde Dreck machen können. Das wird bestimmt noch. Will mir nicht vorstellen wie oft die aktuell bei so Matschwetter wie wir es gerade haben die Bude (oder den Hund) putzen. Die Kinder dazu waren aber auch goldig.

    Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ein Fluss direkt hinter dem Haus entlang läuft :lachtot:und sie einen golden retriever haben. Das hat der Rütter ja auch direkt angemerkt.

    Hach, das wird ein Spaß. Drei mal dreckiges Kind, einmal dreckiger großer haariger Hund :) da bekäme ich gleich Lust mitzuspielen in dem Modder

    Im Bekanntenkreis hat das mit Hühner und Kaninchen nie auf Dauer geklappt.

    Hühner koten überall hin, die Kaninchen laufen durch, das Grün der Wiese wird verunreinigt.

    Hühner fressen Körner, die Kaninchen nicht bekommen sollten. Das ist ungesund.

    Wenn du im Tierschutz schaust, wirst du verschieden große wildfarbige Kaninchen finden. Das sind immer die Ladenhüter und hätten einen tollen Platz verdient.