Beiträge von RedPaula
-
-
Meine Wüstenrennmäuse habe och immer so vergesellschaftet, also auf ganz engem Raum, das funktionierte immer super.
Und ich Chinchillas. Das klappte auch bestens

-
Angeblich nur 21°, kommt mir aber viel wärmer vor

-
und morgen steht dann in der Zeitung: "schmiedeiserne Halterungen gestohlen, Zeugen melden sich bitte unter folgender Rufnummer 110"


Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich frag mich eigentlich nur, wie Du die Dinger überhaupt bis nach Hause geschleppt hast.
Ich bin mit der Schubkarre hin, als ich merkte wie schwer die sind

-
Bin mal gespannt, wie das Ergebnis ist.
Ich drücke die Daumen

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ...wenn du es überhaupt nicht schräg findest, sich gegenseitig auf der eigenen Hochzeit vor dem Standesamt mit einem Fusselroller die Hundehaare abzusammeln. (ein paar Haare haben es dennoch in's Amt geschafft )
Eben, es ist nur ein Standesamt und kein steriler Hochsicherheitstrakt

-
Wo hast du die Teile gefunden, komplett in der Pampa?
Nein, die standen 2 Gänge weiter hinter einem Mülleimer.
Für mich sieht das wie Stützen eines Tisches, oder Bord aus. Also an die Wand geschraubt und eine Platte drauf. Der Drache lässt diese Aufstellrichtung auch vermuten.
Stimmt, das ist ja ein Drache. Den sehe ich jetzt erst
Eigentlich würde da eine Marmorplatte schön drauf passen.Aber wohin damit ?
Keine Ahnung, ich lass die Teile erstmal im Garten stehen. -
Sieht aus, wie eine entzündete Brustwarze.
-
Ich würde sagen, dass sie auf dem Bild auf dem Kopf stehen. Und dass sie ein an der Wand festgeschraubtes Sideboard waren. Eine Holzplatte draufgeschraubt. Passt das zu den vorhandenen Löchern?
Keuch ! Noch mal gedreht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So gestellt, sind Bohrlöcher unten und rechts. So könnte man sie am Boden und an der Wand im Winkel anschrauben. Oben sind keine Bohrlöcher. Unten sind 2 Bohrlöcher, 1 links,ein rechts. An der rechten Seite sind 4 Bohrlöcher.
Stehen sie so, ist die Höhe 55 cm, oben die Länge 54,5 cm und unten 40 cm.
Ich kann mir nicht vorstellen, das es an die Wand geschraubt wird.
Mit 17,6 kg pro Teil ist es zu schwer und zu wenig Bohrlöcher. Was will man da für Schrauben und Dübel kaufen, damit es an der Wand bleibt. Außerdem ist es zu klotzig.