Die Preise sind bei Amazon schon wieder gestiegen. Die Donut Kissen hatten noch 9,99 gekostet und jetzt fast 50.-
Die Dottys sollen ja waschbar sein, hat jemand seine Dotty Schnecke schon mal gewaschen ?
Die Preise sind bei Amazon schon wieder gestiegen. Die Donut Kissen hatten noch 9,99 gekostet und jetzt fast 50.-
Die Dottys sollen ja waschbar sein, hat jemand seine Dotty Schnecke schon mal gewaschen ?
Schade um den Hund …. wieder ein Wanderpokal mehr
Der Hund kennt nichts und muss von 0 in kleinen Schritten angelernt und aufgebaut werden .
Und jetzt kommt er schon wieder zu Leuten die sich nicht kümmern werden , traurig !
Er braucht jemanden mit Zeit, Geduld und Erfahrung, jemanden der sich kümmert und Mühe gibt.
Wirklich Schade und traurig die Sache
ZitatHallo, und zwar haben wir ein sehr großes Problem mit unserem Labrador (4).
Er bekommt 2x am Tag 160g Futter.
Da würde meine wahrscheinlich auch abhauen um sich was zu fressen zu besorgen
Ist das nicht etwas zu wenig für einen ausgewachsenen Labbi
Meine frisst je nach Appetit zwischen 800 gr. + 1000 gr. , wiegt 25 kg. und hat trotzdem ca. 1,5 kg. unter ihrem Ideal Gewicht.
Wenn er abhaut, dann halt besser aufpassen . Bevor die Tür aufgeht anleinen, nur angeleint z.B.mit Schleppe gehen und halt nicht alleine rauslassen.
ZitatAlles anzeigenDas ist ja wirklich eine ungelaubliche Geschichte ... liebe TS, Ruhe bewahren, hilft ja alles nix.
Unser Rechtssystem ist beschissener als man denkt, merkt man aber erst, wenn man mal so locker leicht in irgendeinen Mist geraten ist und keiner einem helfen will.Als erstes würde ich mal die Hunde "los werden" wollen. Denn die kosten die meiste Zeit. Wenn kein Tierheim "offiziell" nach Kenntnis der Sachlage bereit ist, die Hunde zu nehmen, würde ich sie dort einfach am Tor festbinden und mich in Luft auflösen, oder, wenn das nicht möglich ist, ein paar Orte weiter fahren, die Hunde bei der Polizei abgeben (die kennen Dich ja dort nicht) und sagen, sie wären gerade zugelaufen und du müsstest dringend zur Arbeit - diesen Job kann ja auch ein Bekannter erledigen (vielleicht sogar besser, weil sie könnten Deiner "Obhut" ja tatsächlich entlaufen sein). Ohne Quatsch - so was in der Art würde ich tatsächlich in Erwägung ziehen. Hat die ganze "Beamtschaft" denn einen Knall es Dir so unglaublich schwer zu machen? Ein paar Tage später evtl. ein anonymer Hinweis per Post wem die Tiere gehören, sind sie gechippt erledigt sich der Hinweis von selbst. Dann sollen sie machen was sie wollen - die Hunde werden ja wohl ganz sicher nicht eingeschläfert, sondern versorgt. Und ich glaube nicht, dass selbst wenn die Beamtschaft rausbekommt, wem die Hunde gehören und erfahren, dass Du "zugesagt" hast sie zu versorgen, Du sie wieder gebracht bekommst. Will ich mir einfach nicht vorstellen können. Wobei mich das auch nicht mehr wundern würde ... BILDZEITUNG??? Das wär doch ein gefundenes Fressen für diese Geier ... so was kann man natürlich auch ausnutzen.
Als zweites würde ich mir die Katzen vorknöpfen. Sind sie wirklich nicht kastriert, gibts spätestens nach 60 Tagen einen Stall voller Katzenbabys. Und die Mütter sind sofort wieder aufnahmebereit - sprich, können WIEDER gedeckt werden. Das wird ein Riesenzirkus, da musst Du zum Wohle aller handeln.
Also, drei Katzenklos anschaffen und die drei in verschiedene Räume gesperrt. Zweimal täglich versorgen (Futter, Wasser, Klo) und gut ist erst mal. Im Tierheim läuft so was ja auch nicht anders. Und wenn die Grundversorgung stimmt, machst Du nichts falsch. Wurden die Tiere tatsächlich bisher vegetarisch ernährt (
) musst Du besonnen füttern, denn sonst bekommen die Cats womöglich alle Durchfall. Pott Reis oder Kartoffeln matschig gekocht ein Putenbraten rein, wenig Grünzeug, am besten nur ein, zwei Möhren, das ganze pürieren - dazu ein paar Löffel Bactisel zum Aufbau der Darmflora. Dann besorgst Du einen Sack TroFu Super Sensible zum "Nachtisch". Lieber kleine Portionen, dafür öfter, wenn Du es zeitlich schaffst, vier fünf mal anfänglich. Die Tiere müssen langsam ans Fressen und die Nahrungsumstellung gewöhnt werden, wenn sie so dürr sind.
Zur Not halten die das 100 Tage durch - ist nicht schön, aber wirklich besser, als Katzennachwuchs ohne Ende. Sollte eine Katze eh schon trächtig sein, ist die Trennung auch für sie das beste. Denn der Kater nervt ordentlich und lässt sie nicht in Ruhe - Stress pur - eine Katzenmama braucht gesicherten Rückzug. Also trennen! Eventuell kannst Du auch eine trächtige Miez mitnehmen und bei Dir zuhause in einem ruhigen Raum unterbringen?
Alles Gute! Durchatmen, nachdenken, Nerven behalten!
SamSIWI , bitte lass es…… wenn ich so was lese bekomme ich echt Gänsehaut ! Die 100 Tage der einsitzenden Dame könntest Du Dir mit dieser Aussage echt teilen
Der TS muss geholfen werden, aber auch zum " Wohle " der Tiere !
Es gab hier schon sehr gute Tips ( leider nicht von Dir SamSIWI ) die die TS Montag gleich starten sollte !
Bis dahin " muss " man sich um die Tiere kümmern, die können nichts dafür und tun mir echt sehr leid !
In diesem Sinne !
Ich fasse es einfach nicht
Eben habe ich das Kissen ausgepackt, die blöden Knöpfe geschlossen und hingelegt. Paula lag drauf. Nehme das Kissen, will es in ihre Ecke legen und es liegen schon 2 Knöpfe auf dem Boden :explode:
Ich hasse nähen, will und kann das auch nicht
Gib mir ne HILTI und ich bau ein Schloss
Eben ist das Kissen gekommen, kaum ausgepackt ...... mal schauen wie lange es hält, die Knöpfe hat sie gleich entdeckt
Ich lach mich schlapp :
Jeder will es , es ist wie eine Sucht noch eins abzugreifen
Und dann geht es los :
Es ist zu klein , es ist zu groß , mein Hund liegt da nicht drin, die Farbe passt doch nicht, die Knöpfe nerven u.s.w.
Dann haben wir hier bald einen " Hunter dotty Kissen abzugeben " Thread "
Oder wir treffen uns alle bei Ebay wieder
Zitat
Ja, so schlau bin ich mittlerweile auch geworden .Ich hab allerdings nen saftigen Biss dafür kassiert. Natürlich von dem Hund, bei dem ich nicht die Finger in der Gosch hatte .
Alleine geht meiner Meinung nach eigentlich nur, dass du beide Hunde gleichzeitig im Nacken greifst, dann einmal ineinanderschieben und lösen, wenn sie loslassen.
Viele Grüße
Frank[/quote]
Bei mir genauso Hab jetzt eine 12 cm lange Narbe auf dem Arm ! Ich habe einer hysterischen, zickigen Agro-Terror-Tussi in Form eines Cocker Spaniels von hinten ins Halsband gefasst, als sie meinem damaligen Rüden in die Schädeldecke beissen wollte. Mein Hund ist dann abgehauen. Ich ließ sie los und die drehte sich blitzschnell um und biss zu. Tja, war ziemlich weit und lang aufgerissen und das Gewebe kam raus. Der Frau tat es leid, hat mir noch ihre Adresse gegeben und irgend jemand hat einen Krankenwagen gerufen. Geblutet wie sau ! Hatte aber komischerweise keine Schmerzen
Im Krankenhaus wurde ich gleich geröntgt. Komme aus dem Röntgenraum, steht da die Polizei vor mir und wollte wissen wie das passiert ist und was das für ein Hund war der mich gebissen hat. Dann sind die wieder abgezogen. Nähen durften die den Biss nicht. Eine Sehne wurde wieder zusammen genäht. Das Gewebe wieder unter die Haut gelegt und nur mit 2 oder 3 Stichen zusammen gehalten. Verbunden und 2 Schläuche hatte ich drin ! Und irgendwelche Tabletten habe ich mitbekommen Antibiotikum ?
Penicillin ? Ich habe von der HH Versicherung mit hängen und würgen 1000.- Schmerzensgeld + keine Schuld bekommen.
Die hatten mir angeboten 500.- und Teilschuld ….. nöööö, nicht mit mir.
Also, wenn Hunde sich beissen sind sie unberechenbar ! Greift nicht in den Nacken, ans Halsband, ins Maul, an den Kehlkopf. Zieht auch nicht die Nase hoch, reisst an den Ohren oder greift ihnen in die Hoden
Was das Beste ist um Hunde zu trennen ? Keine Ahnung, aber irgendwann werde ich es bestimmt rausfinden
Aber ich weiss, wenn es wieder passieren würde, ich bin so bekloppt und gehe wieder dazwischen
Schau mal diese an , die halten ewig und 3 Tage
http://www.karlie.de/karlie/de/Webs…nd_Vanille_997/
Lg.
Hurra Habe heute von House of Pet Design über Amazon die Versandbestätigung bekommen
Habe die Schnecke am 5. bestellt. Mal schauen wie das Teil in der Gr. 85 cm ausfällt .
Hoffentlich ist das Teil groß genug für Paula