Beiträge von RedPaula

    Ich habe von meinen beiden Regenbogen-Hunden jeweils die Welpenzähne, jeweils Halsband und Leine , jeweils ein Poster an der Wand und die wunderschönen Erinnerungen !

    Die Erinnerungen sind das Schönste :herzen4: Ich denke noch oft und gerne an die Beiden :cuddle:

    Für mich sind sie immer da ….. in meinem Herzen :tropf:

    Na, da bin ich aber gespannt, wie weit Paula sich verändert :???:

    Wir neigen uns dem Ende der zweiten Läufigkeit. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, das sie mich gar nicht mehr mit Spielzeug bombardiert. Vorher hat sie mir schon gleich morgens nach dem aufstehen die ersten Spielzeuge vor die Füße geworfen, auf dem Schoß gelegt, in die Küche geschleppt, in der Wohnung verteilt :headbash:
    Das macht sie mit einem Male gar nicht mehr. Ist mir auch recht, hat schon manchmal genervt, wenn man selber noch nicht ganz wach war :D
    Ansonsten ist alles beim alten geblieben, draussen spielen und toben. Drinnen schmusen, fressen und schlafen :D

    Zitat

    So ich vermelde: Hund ist wieder "gesund.
    Ihr Kot ist wieder fest, sie hat wieder Appetit für zwei und gebrochen hat sie auch nimmer! Ich hoffe das bleibt jetzt so ;)

    Ja, das bleibt jetzt so :smile: Spätestens in ein paar Monaten :lachtot: Kann sein, muss aber nicht !

    Und führt alle am besten ein Läufigkeitsprotokoll, es wird euch eine Hilfe sein !

    Lg.


    P.S. Ich sag nur " Weiber " :lachtot:

    Zitat

    Gestern ging es meinem Hündchen wirklich richtig übel.... sie hat kein Wasser mehr behalten, hat immer wieder übersäuert, ist nicht aus ihrem Korb aufgestanden - also gestern war es so übel, dass ich mir richtig Sorgen gemacht habe! Sie hat sich nicht mal mehr geputzt oder sonst wie "Anteil am Leben" genommen....
    Hab dann die Tierärztin meines Vertrauens bei meinen Eltern angerufen, die hat mir was Homöopathisches genannt und gesagt, wenns net besser wird, dann muss ich hier zu nem Tierarzt, der ihr was spritzt, dass sie aufhört zu brechen.
    Aber nachdem ich ihr die Globuli gegeben hab, hat sie kein Mal mehr gebrochen, beim Spaziergang hat sie ein mini bisselchen aus ihrem Futterbeutel genommen. Und das Essen tat ihr gut. Nachts hat mein Freund ihr noch verschiedene Sachen angeboten und beim Linseneintopf hat sie zugeschlagen :D
    Und siehe da: heute haben wir unseren "Graf Rotz" wieder!!!! :)
    Sie scheint wieder völlig normal zu sein! :)


    Das freut mich ! Dann hast Du die gleiche A-Karte gehabt wie ich :D Paula lag auch zeitweise in ihrem Korb, als wenn sie gleich stirbt :D
    Mal schauen, wie unsere Ladys sich bei der nächsten Läufigkeit anstellen. Ich bin bereit !!!!!!!

    Zitat

    Intresse am Tausch ?
    ( aber nur das" nicht haaren " bitte. Den stinker würde ich schon gerne behalten :p)

    Niemals !!!!!! :lachtot: Nichts gegen Deinen Stinker !!!!

    Wenn Freunde mit ihrem Labbi kommen, habe ich tagelang was davon. Überall die blonden Haare. Die hängen richtig im Teppich fest, wie Widerhaken ! Kuschelt er mit mir, ist meine Kleidung voller Haare. Beim streicheln schiebt man sie wie ne Wurst bis zum Schwanzende , dann hat man schon eine Faust voll, echt irre !!!!

    Zitat

    Ich finde das die Entscheidung bei jedem selber liegt. Von anderen rein reden lassen würde ich mir nicht.

    Ich habe seit 20 Jahren kastrierte Hündinnen und Kater und Katzen. Keine ist inkontinent. Kenne auch keine inkontinente kastrierte Hündin.

    Ich finde es selbstverständlich das Katzen , die Freigänger sind, kastriert werden. Das ist Tierschutz!
    Und bei Hunden wird dann so ein Theater veranstaltet.

    Ich kenne einige Hündinnen, die nach der Kastration " versaut " sind !

    Wenn Katzen und Kater, die Freigänger sind, kastriert werden ist das angebracht, von Vorteil und sollte auf jeden fall gemacht werden, da man keine Aufsicht über sie hat. Sie haben unkontrollierten Ausgang ! Unkastrierte Katzen und Kater sind auch im Haushalt lebend anders als Hunde. Kätzinnen schreien und Kater markieren ! Das machen Hunde nicht !
    Hunde sind bei uns keine unkontrollierten Freigänger wie Katzen. Wir haben jederzeit die Aufsicht, können reagieren und aufpassen.

    Es sollte und darf nicht an gesunden Hunden rum geschnitten werden ! Schon gar nicht aus Bequemlichkeit !