Beiträge von RedPaula

    Zitat

    Ich habe auch mal eine Frage.
    Gibt es eine bestimmte Frist fuer zurueck geschickte Artikel, bis wann man das Geld zurueck bekommen haben soll?

    LG Anna mit Louis

    Normal erfolgt die Rückerstattung nach geprüften Wareneingang =)
    Wann haben die die Ware denn entgegen genommen ? Wenn Du die Quittung vom Retouren Einlieferungsschein hast,
    gebe die Nummer bei dem Versandunternehmen im Internet ein, dann siehst Du wann der Eingang war.
    Ansonsten mal anschreiben, das die Retouren Gutschrift vom ...... leider noch nicht eingegangen ist !

    Zitat

    Die fressen echt alles. Hauptsache einigermaßen Essbar. Und erstaunlicherweise keine Flatulenzen...

    Ich habe zwar keine Mäklerin, aber so einige Sachen werden echt ignoriert :D
    Ich hatte mal Reste zusammen gepampt, hat ihr geschmeckt. Aber mir ging es schlecht =)
    Sie hatte danach Flatulenzen ohne Ende :lachtot:

    Heute morgen gab es Rinti Pansen pur und heute Abend gab es schön stinkigen Blättermagen :D

    Stimmt.......wollte ich noch fragen ! Wo ist der Hund denn, wenn er nicht mehr ins Haus darf ? :???:
    Weil er kaputt macht, darf er nicht mehr ins Haus ? Da fängt doch eigentlich Eure Erziehung schon an !
    Aber ihr zeigt ihm nichts, sperrt den Kleinen aus ! Wie, woher und von wem soll er lernen, das er das nicht darf !
    Ihr solltet auch an Euch arbeiten und lernen mit einem Welpen umzugehen ! Der Kleine tut mir leid !
    Es gibt hier noch einen Thread ( ich weiß jetzt leider nicht wie der heißt ) indem teilen Welpen Besitzer mit was ihr Hund alles zerstört und gefressen hat :lol:

    Lese Dich bitte schnell in die Welpen Erziehung und Beißhemmung ein !

    Und ich rate Euch schnell und dringend einen neuen Trainer zu suchen ! Ein versauter Schäferhund ist nicht witzig !
    Wenn ihr schon nicht mit einen Welpen klar kommt, dann erst recht nicht mit einem erwachsenen unerzogenen Schäferhund !

    Ist jetzt nicht böse gemeint.....aber arbeitet schnellst möglich an Euch " mit " dem Welpen unter Anleitung eines neuen Trainers ! Sonst ist das Kind in den Brunnen gefallen !

    Was hast Du denn für eine Trainerin ? Die Dir rät den Hund eine halbe Stunde nieder/runter zu drücken ? :???:
    Ich würde Dich dann auch beissen :ugly:
    Dein Hund ist ein Welpe, ein Hundebaby ! Die haben noch nichts böses im Sinn als spielen, toben, fun haben, die Welt entdecken, kaputt machen, hin machen u.s.w. Den muss man erst alles zeigen....nach und nach !
    Dein Hund ist NICHT bissig ! Nur ungestüm und albern =)

    Gebe oben in der Suchleiste bitte mal " Beißhemmung " ein und lese Dir alles durch, da findest Du viele gute Ratschläge die Dir weiter helfen :gut: