Beiträge von piaaischa

    Ein Elektroschocker wird wie schon genannt nichts bringen. Deine Sorge versteh ich aber letzten Endes (klingt jetzt mies) ist egal was du dabei hättest bis du es raus hättest… Das dauert zu lang.

    Kannst du es vermeiden dort lang zu gehen?

    Es ist verständlich, dass du helfen wolltest und ein Stück weit löblich aber ehrlich? Damit hilfst du ihr gar nicht…

    Wenn du weiterhin den Gedanken hast ihr wirklich helfen zu wollen dann melde dich wie flying paws bereits erwähnt hatte bei Border in Not oder (noch besser!) nimm das Angebot hier an und gib sie direkt zu @Connalab dann kann die kleine Maus und auch du endlich entspannen…

    Noch hat sie alle Chancen verbau ihr diese nicht.

    Ich würde auch absolut sagen dann läuft mal nichts. Mal ganz abgesehen davon, dass der Hund es können sollte auch mal einige Zeit nichts zu kriegen wenn man krank ist so kann auch der Hund krank werden. Hier rede ich nicht davon, dass es dem Hund schlecht geht im Sinne von er ist schlapp sondern hat eine Verletzung, weshalb er geschont werden muss. Das können durch aus Wochen oder gar Monate werden und da sollte der Hund es kennen auch mal nichts zu tun um nicht am Rad zu drehen wenn es wirklich nötig ist für ihn.

    Da das aber nicht deine Frage, hier noch Möglichkeiten:

    • Kong befüllen (kannst du auch einfrieren dann hat der Hund noch länger was davon)

    • Suchspiele indoor und/oder im Garten

    • Dir Gegenstände bringen und diese Unterscheiden (hast du noch einen praktischen Nutzen von)

    • Tricks jeglicher Art (Kopf ablegen, Twist, Pfötchen, Rolle, zudecken usw usw)

    Gute Besserung

    Finde deinen Weg sehr gut. Ich würde zusätzlich auch eine gute Physio/Osteo aufsuchen und sie dort einmal checken lassen. Blockaden, Verspannungen etc. können schmerzen/Unannehmlichkeiten verursachen und die Verbindung zum Schmerzgedächnis könnte dann ebenfalls verunsichern letzten Endes getriggert durch Bewegungen du sie bei Begegnungen, Geräuschen und co gemacht haben könnte

    Ich drücke die Daumen, dass es bald besser geht!

    Sand & Steine hat er dann im Garten gefressen? Weil du schriebst, er hätte eigentlich nichts aufgenommen aber da es ja zu finden war. Also mein Gedanke war grad noch nicht das er noch mehr zu sich nimmt, was du nicht mitbekommst dann lieber erstmal einen geschlossenen Korb drauf.

    Ihr habt einen mündlichen Vertrag geschlossen, da wird sie dir nichts können. Klar sie versucht es mit Drohungen in der Hoffnung du knickst dann ein…

    Natürlich ist es aber gut, wenn du Nachrichten und co alles aufbewahrst. Schreib dir am besten auch die ganzen Nummer/Daten und co von den Anrufen und Kontaktversuchen auf. Ich drück die Daumen, das sie dich endlich in Ruhe lässt!

    Guten Morgen :),

    wie lange ist es jetzt her das du beim Doc warst und was hat der Doc gesagt und gemacht außer der Kotuntersuchung?

    Durchfall kann natürlich durch die Umstellung/Stress bedingt kommen er ist ja noch sehr frisch bei dir. Anhaltender Durchfall kann vor allem auch bei Welpis fix dazu führen, dass sie Infusionen benötigen auch wenn sie augenscheinlich genug zu trinken scheinen.

    Hat er jetzt seit er bei dir ist Durchfall? Und nachts muss er jede Stunde wegen dem Durchfall?

    Dann sollte da auf jedenfall schnell mehr gemacht werden (Infusion & Blutbild wären schon mal ein Anfang).

    Das der kleine Pipi rein macht ist in dem Alter völlig normal, darum würde ich mir keine Sorgen machen.

    Liebe Mona, schön das du direkt beim Tierarzt warst!

    Es ist ganz bestimmt grade für dich nicht leicht, was alles auf dich einprasselt aber Honig um den Mund schmieren hätte dir und vor allem der kleinen auch nicht geholfen.

    Daher super, dass du es dir jetzt annimmst und ihr es in Angriff nehmt und du es im Blick hast!