Beiträge von Rackotocky


    1. Ja, sicher ist das - auch - Werbung. Das ist wohl jede konkrete Antwort auf die hier gestellten Fragen, wie und wo man helfen kann. Gibt es diese Antworten deswegen nicht?


    2. Stimmt. Im Blog wird nichts über Greueltaten und Massenhysterie berichtet - vielleicht weil das TH nicht im Brennpunkt des Geschehens ist. Mittelbar betroffen sind sie trotzdem. Seit Wochen versuchen sie händeringend zumindest ein vorübergehendes Aussetzen der ständigen Fangaktionen zu erreichen. Die Hunde werden in Gruppen gehalten und es ist jetzt schon wieder so voll, dass die Aggressionen wieder angefangen haben. Nach dem 2.9. hat der Bürgermeister angeordnet, dass sie alle Hunde aufnehmen müssen. Ich gebe zu, das letzte steht nicht im Blog, sondern im Mitgliederbereich des Forums. Paralell werden die Einfangaktionen ausgeweitet.


    3. Jeder, der - egal wie - eine Tierschutzorganisation unterstützen möchte, sollte sich über diese Orga informieren. Ich sage nicht, dass es sie nicht gibt; aber ich kenne keine andere Organisation, die so ausführlich über ihre Arbeit berichtet.


    4. Ich habe es zur Kenntnis genommen, aber Verständnis habe ich dafür nicht.


    Silvia

    Hallo Foris,


    Ich habe eine rumänische Straßenhündin vom ****
    Ich finde sie leisten hervorragende Arbeit unter sehr schwierigen Bedingungen und haben jede Unterstützung verdient.


    Im Tierheimblog ******* berichten die dort lebenden Tierschützerinnen über ihre tägliche Arbeit. Bitte schaut´s Euch an. Vielleicht kann der eine oder andere helfen.


    LG Silvia


    Edit by Mod: Leider haben die Links so gar nichts mit der aktuellen Situation in Rumänien zu tun, es wird im Blog nicht einmal darüber berichtet. Da nicht die Arbeit der Tierschützer dort in Frage gestellt wird, sondern die gesamte politische Handhabung der Straßenhundsituation ist dieser Beitrag leider nicht ganz On-Topic und die Links als Eigenwerbung oder Werbung zu betrachten. Deswegen habe ich die Links entfernt. Bitte um Verständnis.