Beiträge von Jessyschatz

    So....gefühlte 5.222 Anrufe später haben sie AUFGEGEBEN!!!!

    Am frühen Abend fahren wir dann rüber und erlösen sie von ihrem Leid :D
    Das "Experiement Hund auf Zeit" hat gebracht, dass die beiden zwar Hunde immernoch toll finden, sich jedoch keinen eigenen vor Rentenbeginn zulegen möchten! :lol:

    Nunja....ein Wunder, dass sie überhaupt "so lange" ausgehalten haben!

    Ich freu mich jedenfalls auf meine beiden Weiber und bin froh, so ein Experiment gestarten zu haben *g

    grummel@ Tommy

    na DANKE, das hättest du auch nicht 24 Stunden früher sagen können?!? :motz:
    Genau DAS hatte ich nämlich nicht aufgeschrieben. Und pünktlich um 3 Uhr schellte bei uns heute Nacht das Telefon :gott:

    Find dieses ständige Telefongebimmel echt lästig. Denn sie fragen wirklich alles nach (und damit meine ich wirklich ALLES!).
    Ob es nun darum geht, den mitgegebenen Deckel auf die angebrochene Hundefutter Dose zu packen, ob die Dosen in den Kühlschrank sollen, wie rum das Geschirr gehört, ob das normal ist, dass die Weiber mehr als 2 mal am Tag einen Haufen machen......:irre3:

    Jesus Maria...da "krisch' Plaque" :irre3: Das kann ja noch ein lustiges WE werden....

    Aber ich habe meine Lektion bereits jetzt schon gelernt...Verleihe niemals (NIE!) deine Hunde!

    Liebe (telefongeplagte) Grüße ;-)

    Boah ne...also langsam nervt's! :x

    Erst belächeln sie mich, weil ich ne "Bedienungsanleitung" für beide Hunde geschrieben habe (nur 3,5 Seiten!), wo so ziemlich alles samt "worst case" draufstand...und nun rufen die wegen jedem gelassenen Pups an! :dead:

    Also wenn das "nur" die nächsten 2 Tage so weiter gehen sollte, dann hol ICH die Hunde.

    Könnten also ne neue Tippwette aufmachen, wer hält länger durch - ich oder die :tgrin:

    *leicht genervte, überhaupt nicht mehr schadenfrohe Grüße :winken:

    So...das war Anruf Nummer 5!

    Hab mich total beömmelt! Mein bruder rief an und sagte "Du, wir haben die Hunde vor ner halben Stunde gefüttert und nun liegen sie im Korb und machen komische Geräusche! Hör mal *telefon in den Raum reinhalt* Ist das normal? Sind die gesund????"

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    In Fachkreisen und unter Hundekennern nennt man das SCHNARCHEN!!! :lachtot:

    Oh man...das kann ja noch ein lustiger Abend werden :schiefguck:

    Hallo ihr Sensationslustigen! :D

    *grinst wie ein Honigkuchenpferd*
    Aaaaalo...innerhalb der letzten 1,5 Stunden sind 4 Anrufe bei mir eingegangen. Natürlich nur um so qualitativ hochwertige Fragen zu stellen wie "wo geht noch gleich der batteriebetriebene Snackball an?"(dunkelblauer Ball mit EINEM quietsch gelben Knopf! lol) oder "ist es okay, wenn die hunde draussen auf der terasse sind??" - HÄ??? :irre: :lachtot:

    Natürlich wurden erst beim "Abgang" die entscheidenden Fragen gestellt *ggg
    Also ich tipp ja wirklich auf Sonntag :D Deren Stress war förmlich greifbar. Die einzige die an dem Experiment wohl richtig ihren Spaß hat ist meine Nichte - die fröhlich quietschend im Hintergrund zu hören war :D

    Die Hunde sind jetzt seit Mittag weg! Komisch ist es schon...so ruhig...so sauber...so langweilig! *g

    Naja, jedenfalls wurden die beiden vorhin von meinem Bruder abgeholt und von dem gestrigen große Töne spucken war heute irgendwie nicht mehr viel übrig. :lol:
    Bis jetzt sind noch keine Anrufe eingegangen, dafür muss ich mir aber um so mehr auf die Finger hauen, nicht DORT anzurufen :roll: *lach

    Man darf gespannt bleiben, wann die ersten Anrufe eingehen...(und von wem sie ausgehen *weia*)

    LG ;)

    Zitat

    ok danke, naja habe es jetzt erstmal bestellt.. muss ich dann mal schauen, sind ja dann nicht sooo riesenbrocken ^^

    in den meisten fällen haben hunde auch zähne - um ihre nahrung zu zerkleinern! :D
    aber vielleicht wird dein chihuahua auch der immer weiter verbreiteten sonderrasse der staubsauger angehören und das futter einfach weg inhalieren ;)

    *spassbeiseite* eigentlich gibts in den seltensten fällen probleme mit der pelletgröße der relativ gängigen futtermarken - eben weil sie auf ein sehr breites "publikum" zugeschnitten werden.
    die einzigen probs die mir so geläufig sind, sind die, wenn zB welpen zu früh umgestellt werden (spätentwickler zahntechnisch) und pellets nicht beissen können oder alte hunde, die nicht mehr viele zähne im maul haben.

    Also zu meinem fall kann ich nur sagen, dass hochwertige Futter und sogar BARF gar nichts gebracht haben (und wir haben ohne übertreibung an die 30 Futtersorten und Varianten durch!). Die Hunde haben sich entweder halb zu tode erbrochen oder heftigst wässrigen Durchfall gehabt. Ich bilde mir ja ein, dass das daher kommt, dass beide aus dem TH kommen und diese sich überwiegend durch Futterspenden über Wasser halten und heute Marke X, morgen Marke Y und übermorgen Marke Z in den Napf kommt. Und natürlich ist das wenigste davon total hochwertig

    Fressen tun sie soweit (zumindest zeitweilig) eigentlich alles. Und unser letzter Futterumstellungsversuch auf Bestes Futter ist auch fehlgeschlagen.
    Werd nun endgültig bei Hills bleiben. Ist nicht das tollste Futter aber die Tiere sind kerngesund, vertragen es bestens und ich hab endlich meine Ruhe :^^:

    Also hübsch sehen die ja schon aus, muss ich mal so sagen.
    Und solange da auch keine Qualzuchten in welcher Form auch immer betrieben werden...."nach mir die Sinnflut"...!

    Aber irgendwie find ich's schon komisch, warum sowas gezüchtet wird. :???: Ich dachte immer, dass Züchter dazu da sind, eine Rasse zu erhalten und ggf. zu verbessern (was immer das auch heissen mag).
    Wer so einen "fehlfarbenen" Welpen bekommt, kann sich ja freuen.
    Verstehe nur nicht, warum so viele Menschen auf biegen und brechen immer was ganz besonderes haben müssen :/

    Jau, die Dog-o-Soar ist so ein Latex Schlabberdingens.
    Und bei uns irgendwie unkaputtbar. Die gehört nämlich seit ca 3 Jahren zum Inventar und es ist immernoch die erste *g

    Zitat

    Nachdem Cora , der Huskymix vom SchwiePa mit einem Biss einen großen Brocken davon rausgebissen hat (zum Glück ausgespuckt) , wars vorbei mit "unkaputtbar" !

    Tzäh, immer diese zerstörungswütigen "Kampfhunde"! ;)
    Zum Glück hab ich sowas nicht! :hust: Zumindest was die Frisbee angeht. Irgendwie lieben meine beiden das, sich dieses vollgesabberte Schlabberdingens mit schmackes um die Ohren zu Kloppen :bäh:

    Viel Spaß noch beim üben...und falls es nicht so recht klappen sollte, erklärt sich vielleicht unsere Tochter dazu bereit, dir Einzelstunden zu geben! :rofl3: ;)