So weit ich bescheid weiss, dauert die läufigkeit so um und bei 3 wochen.
und wiederholt sich (von hund zu hund unterschiedlich) alle 7 - 12 monate.
LG
So weit ich bescheid weiss, dauert die läufigkeit so um und bei 3 wochen.
und wiederholt sich (von hund zu hund unterschiedlich) alle 7 - 12 monate.
LG
Ich könnte mir auch nicht erklären, wo da ein Problem sein könnte.
Ich denke mir nur, dass manche Leute ihren Hunden abends spät Futter geben. Ist klar, dass wenn ich abends um 8 dem Hund fressen gebe, der um halb 10 beim letzten Pipi machen noch ned wieder sein Geschäft machen kann.
Soll mir im übrigen nur recht sein, wenn der Hund länger zum Verdauen braucht. Umso mehr hab ich meine Ruhe und muss ned andauernd in die Küche schielen um zu gucken, ob vielleicht nur noch das Hinterteil meines Hundes ausm Kühlschrank guckt.
Mischen seit wir Jessy haben TroFu mit Dosenfutter zusammen. Zwischendurch haben wir es auch mal mit "nur" TroFu probiert, lief ned gut. Und eingeweicht im Wasser fand sie es richtig ekelhaft
Zu den unterschiedlichen Verdauungszeiten...öhm..ich wüsste nicht, wo da ein Problem sein sollte?? Hier besteht erklärungsbedarf!
es ist jetzt viertel nach 12, frauchen hat peinlich genau auf jedes noch so kleines detail bei hundi geachtet...und langsam frag ich mich, ob ich heute mittag wirkli ch eine maus (oder ähnliches) im maul meines hundes gesehen habe! kann auch die übermüdung sein?
wenn ich morgen berichte, dass mein hund einen rosa elefanten beim spazieren gehen verspeist habe sollte und ich euch frage, ob ich ihm sauerkraut zum erbrechen geben soll....*augenroll*..hach ja...sagt bloß nix... :lach:
müde grüße und auf dem schleichweg ins bett... :zzz:
Wenn du alle 2,5 - 3 Stunden rausgehst, sind dass dann meist immer nur pipi-runden oder schon eher große runden?
gehst auch nachts so alle 2,5 stunden raus? :shock:
vielleicht kann es auch daran liegen, dass in den kurzen pipi-runden zwischen den großen runden zu wenig draußen gewartet wird.
(mein bruder dachte anfangs auch, dass das reicht, wenn der hund 1mal pipi macht, also dass die blase dann leer wäre...und wieder in der wohnung zurück gabs erst mal ein fleckchen aufm teppich :runterdrueck: ) manchmal dauert das halt n bissl länger, bis die hunde "richtig leer" sind.
hast sie denn schon ein paar mal inflagranti erwischt und auch dementsprechend reagiert?
ich glaube, die maus (oder was es war) kommt gleich wieder raus. der rebellierende magen und das fiepen sind schon nicht mehr zu überhören :help: hoffenlich geht alles gut :/
Jessy hatte auch solche Milben. Hatten vom TA so ein Gel bekommen, was in den Nacken gerieben werden musste. Weiss leider nicht mehr wie das heiss (alzheimer?) :help: stank auf jeden fall wie maschinenöl, der hund wurde 3 tage von anderen hunden ned beim ar....angeguckt, half aber unwahrscheinlich gut
Füttern trocken und nass....und "essensreste" im sinne von...übrig geblieben lebensmitteln. wegen allergiker in der familie wird bei uns eh alles ungewürzt gekocht.
aber das gibts dann auch nicht vom tisch, sondern nachdem wir mit essen fertig sind, alles in die küche verräumt haben. der hund soll bloß nich merken, dass das, was u.a. im napf landet das gleiche ist, was wir essen. sonst bettelt sie ja nur noch.
freue mich auch wie iree! :freude: kann kaum abwarten, dass freitag ist und wir endlich zu der welpenspielgruppe könne, wo ihr schwesterchen ist.
@ admins: kann mal bitte jemand die zeit vordrehen??? :freude:
freudig, ungeduldige grüße