Beiträge von *Sue*

    Also ich denke auch eher nicht das da ein Hund für dich in frage kommen würde du müsstest dir nehmlich direkt 2 holen da der kleine nicht 5 Stunden von anhieb alleine bleiben kann der macht dir in die bude und nimmt dir alles auseinander du musst da viele sachen sichern und so ich würde es mir an deiner stelle nochmal überlegen ioch bin froh das ich noch zur Schule gehe und meine Mama nur 3 Stunden am tag arbeiten geht sonst hätte ich mir meine kleine auch nicht geholt!!!!! Das nimmt sehr viel zeit in anspruch so ein kleiner Hundi!!!
    Oder Schenke einem älteren Hund aus dem TH ein schönes neues zuhause die können diese Kreterien meistens gut ab aber nicht immer!!
    Es ist immer schwer den passenden Hund zu finden.

    Meine Fay war mit 8 wochen 6,7kg schweer und als ich zu TA ging meinte sie das sie ein Mopeliger Welpe ist aber da machte ich mir nichts draus ich empfand es als Babyspeck :lol: jetzt ist sie 10 Monate alt 60cm hoch und wiegt ihr 30kg das kommt aber auch durch ihre Mama da sie ein Berner war der Papa war ein labi die größe ihres vaters hat sie schon voll drüber und der Mama ist se schon da. aber das Gewicht deines Welpens ist vollkommen in Ordnung das geht schnell er weg als du denkst wenn sie ihren wachstums schub macht!

    Das ist wirklich ein unding den kleinen >Hund< Krank zu verkaufen ich würde jetzt mal abwarten was der Tierarzt alles sagt wenn er Herzkrank ist kann man das ja mit Tabletten auch hinbekommen ich würde nicht wegen so ner kleinigkeit einen Hund wieder abgeben ist zwar etwas Problematig mit den tabletten aber mir wäre das mein Hund 1000 mal wert.

    Am 30.12.2005 in Rölsdorf bei Düren wurden 7 total süße Bernnersennen Mix Welpen geboren. Und ich wollte mal fragen wer von euch hat vieleicht einen dieser kleinen raker bei sich zuhause??????????


    Wenn ich ne Antwort bekommen würde würde ich mich super freuen und man könnte ja vieleicht mal ein geschwister treffen arangieren :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Immer wenn es bei uns Klingelt pest meine 10 monate Junge Hündin Kläffent auf die Tür los und brummt unter umständen wenn ich die Türe auf mache geht sie auf die lerute zu und Bellt weiter aber sie macht keine anstallten zum beissen kann mir aber einer sagen ob das nicht vieleicht passieren könnte wenn sie Älter ist habe angst das sie jemanden beisst! Das sie anschlägt ist ja ok ist ja ihr Job aber ich habe angst das sie ihren Job zu ernst nimmt wenn sie alt genaug ist??????????????????????????????????????

    Mein Dicker ist 8 wird bald 9 hat Starke Atrose ohne Schmerzmittel geht es garnicht mehr und nur noch ein Auge das ihm warscheinlich in Spanien kaput oder sogar rausgeschlagen wurde. Er heisst Booka und ist seines Alters noch recht fit er will immer mit meiner Kleien Maus spielen aber da sie 10 mal so schnell ist wie sie fängt er immer an zu motzen wenn sie nicht wartet und Bellt :lol: :lol:

    Das ist cool das will ich mit meiner auch machen aber erst wenn sie ausgewachsen ist und das dauert noch ein bisschen ich nhem sie aber auf Schritt Ritten die 2 2 1/2 stunden gehen mit denn die geh ich auch so mit ihr in der woche :blume: