Wie furchtbar, so ein junges Mädchen. ![]()
Mein Beileid und viel Kraft. ![]()
Wie furchtbar, so ein junges Mädchen. ![]()
Mein Beileid und viel Kraft. ![]()
Auf jeden Fall immer Pudel. Eher Großpudel als was Kleineres. Auf jeden Fall immer ein Großpudel.
Was Schäfimäßiges könnte ich mir auch noch vorstellen. DSH, Tervueren oder Groenendael.
Und irgendwann bekomme ich definitiv meinen Galgo.
Aus 2016 ist bei mir immer noch der Pudel geblieben. Allerdings dann nur noch Großpudel, was kleineres möchte ich nicht mehr.
Schäfis sind raus. Ich genieße es sehr meinen Großen überall mitnehmen zu können. Ich möchte mich nicht nochmal so einschränken müssen, wie zu Zeiten meiner DSH.
Der Galgo schwebt mir so rein theoretisch immer noch im Kopf. Ob daraus mal Wirklichkeit wird..... wenn überhaupt, dann nur als Zweithund.
Nachdem meine 7% ausgelaufen sind, bekam ich jetzt im Januar auch nur 5% angeboten. Ist mir zuwenig, habe ich nicht gemacht. Ich habe dann lieber bei bitiba bestellt.
Das Fieber ist runter, sie ist munter und hat gefressen. Wir fahren sie jetzt abholen
Juchhu. ![]()
Ich habe noch nichts gehört. Die Ärztin wollte sich zwischen 20 Uhr und 21 Uhr melden. Wir sitzen also mal wieder auf Kohlen und ich versuche mir die Zeit mit Bügeln zu vertreiben
![]()
Ach je, das sind aber echt Kohlen. Wir drücken also ganz fest fürs kleine Mausi. Du meldest Dich aber bitte, wenn Du was weißt.....
Habt ihr noch ein paar Daumen für Heidi?
Ach herrje, was ist denn hier los. Grade erst gelesen, Daumen sind aber fest gedrückt. Hast Du sie schon wieder? Wie geht es ihr? Das arme Mausi. ![]()
Mit wem?
Darf ich das hier überhaupt schreiben?
Keine Ahnung. Sonst gern PN, falls Du magst. ![]()
ärgere ich mich rum, aber nicht mit Fressnapf.
Mit wem?
Für mich ist es übrigens deutlich anstrengender 16 Pfoten tief gebückt abrubbeln zu müssen als einmal im Stehen zu wischen.
Da ist ein großer und sehr gelenkiger Hund praktisch.
Gino hebt die Pfoten auf Befehl nacheinander hoch und (antrainierterweise) ziemlich hoch. Da muss ich mich nicht so weit bücken.
Bei Tims Mini-Pfötchen gibt es kaum etwas abzuwischen. Wenn der vom Garten nach drinnen kommt, da wische ich bei Tim gar nicht. Da reicht es aus, wenn er über unsere große Wash&Dry Matte drinnen an der Terrassentür läuft. Bei Ginos Pranken reicht das nicht.
Hier liegt immer ein Handtuch auf der Terrasse und mehrere Handtücher im Auto. Damit werden vor dem Reinkommen die Pfoten abgeputzt. Zusätzlich habe ich im Auto noch eine Haushaltsbürste liegen mit der ich über die Pfoten bürsten kann (und die auch in die Ballenzwischenräume kommt).
Das reicht hier im allgemeinen. Abgewaschen wird nur, wenn es sehr arg ist.
Wir haben hier ansonsten alles gefliest. Und mit meiner besten Anschaffung der letzten Jahre - einem Vileda Steam - ist auch mal schnell gewischt.