Ich kann mich da nur @Cattlefan anschließen : ATMEN
Für mich kommt aus Deinen Beiträgen ein hoher Erwartungsdruck rüber. Und auch Enttäuschung, wenn nicht alles so klappt wie erwartet.
Das ist ein Baby, das alles noch lernen muss und Erwartungen vergällen euch die wirklich viel zu schnell vorbeigehende Welpenzeit. Und in der Pubertät werdet ihr bestimmt mal an den Punkt kommen, dass ihr denkt "was war das seinerzeit alles einfach" 
Und es ist wirklich jeder Hund anders. Ich habe Anfang letzten Jahres meinen 4.Welpen bekommen. Und auch der war wieder völlig anders als die anderen Drei.
Fehler macht man immer, selbst wenn man schon mehrere Hunde hatte. Was sich bei mir nach mehreren Hunden aber stark geändert hat ist, dass ich das alles sehr viel entspannter sehe und die Welpenzeit damit auch viel mehr genießen kann.
Eine gute Hundeschule wäre schön. Weniger für den Kleinen, als für Euch. Da könnt Euch Tipps holen und Mut machen lassen.
Aber noch mal eine doofe Frage an alle. Ist das für Euch wirklich normal, dass der Kleine seinen Kot frisst? Ich kenne das von keinem meiner Welpen.