@Mortizia Wie schön, dass sich eine praktikable Lösung gefunden hat. Ich freue mich ganz doll mit. So alte Katzen sind etwas ganz Besonderes. ![]()
Beiträge von pauline31
-
-
r ist nicht mehr narkosefähig,, theoretisch...mal schaun was um 16 Uhr beim Tierarzt rauskommt
Manchmal lässt sich da aber trotzdem was machen, auch bei alten Problemkandidaten.
Ich drücke die Daumen für den alten Herrn. Bitte informier uns dann mal.
-
Am Rückruf arbeite ich lebenslang, der wird IMMER belohnt, wenn auch nicht immer gleich hoch.
Ich habe ja auch so ein Jagdtierchen. Ich belohne sogar Umorientierung zu mir. Wie hochwertig hängt von der Situation ab. Immer noch, obwohl meiner schon fast 4 ist.
Vielleicht hat sich Chap auch wirklich einfach nur erschreckt. Als Tim klein war, hatte ich auch so eine Situation. Es knallte ein Auspuff, Tim hat sich erschrocken, die Beine in die Hand genommen und ist zum Haus und zur Haustür zurückgerast. Da war er so 12 Wochen alt. Ist nie wieder vorgekommen.
-
Ähm..doofe Frage, wie verdünnt ihr? In dieser Flasche oder wo rein muss ich das umfüllen?
In irgendeinem anderen Behältnis, was sich zum Auftragen eignet. Ich habe früher Radfahrertrinkflaschen dafür genommen.
-
Wir benutzen Shampoo und Conditioner von K9
Schau Dir ruhig mal andere Shampoos an. K9 hatte ich anfangs für Tim. Ich bin dann auf NS umgestiegen und finde das um Längen besser.
-
-
-
Du hast recht, und ich habe ja auch vorhin schon geschrieben, dass mich gestern nur ein einziger Beitrag getriggert hat, und halt immer wiedermal einer zwischendurch.
Ja, ich kenne das. Das sind so sensible Themen, die jeder in unterschiedlichen Bereichen hat.
Bei mir sind das die Fellpflege-Themen. Wenn ich lese, dass jemand seit langer Zeit einen Hund hat, der regelmäßig in irgendeiner Form gepflegt werden muss. Und das dies nur unter Starkzwang/Narkose/Maulkorb etc. möglich ist ..... dann muss ich durchpusten, am besten den Computer zuklappen und an dem Tag nicht mehr öffnen, sonst werde ich ausfallend.
-
Wenn ich mir anschaue, was meine Kater so in meiner Wohnung treiben, da würde vieles davon wegfallen, wenn ein Hund hier wohnen würde, der ihnen Angst macht.
Aber das muss ja nun nicht so sein?

Also meine Kater und hierbei insbesondere Kater Osiris haben meine Hunde geliebt. Wenn man Kater Osiris gefragt hätte, hätte der sich viel früher Hunde in seinem Leben gewünscht.
Es gibt doch überall Leute, die sich wenig Gedanken über Tieranschaffung machen. Bei Katzen wie bei Hunden.
Und vielleicht lese ich selektiv, aber ich habe hier schon viele Threads gelesen, in denen Katzenhalter sich sehr viele Gedanken gemacht haben, ob und wie sie zu ihren Katzen einen Hund dazu nehmen können.
-