Beiträge von pauline31
-
-
@pauline31 wie passend, bin seit längerem auf der Suche
Nimmt das Teil aber auch Restschmutz auf also egal wie gründlich ich sauge hier und da sammelt sich dann beim wischen trotzdem immer nochmal ein paar Haare und Staubreste zusammen. Wenn die dann nur hin und her geschoben werden würden wäre das nicht sehr praktisch
Kleinere Partikel ja, wenn es nicht Unmengen sind. Aber generell ist das kein Sauger. -
Uaah, verwirrend, das Vileda Ding nutzt man also auch statt Wischmopp?
Ja. Seit ich das Teil habe, wische ich mit nix anderem mehr. Und bin total begeistert (und ich bin nicht sehr schnell zu begeistern). Schnell, handlich, keine mühselige Gerätereinigung, kein Kriechen und Bücken und fast sofort wieder trocken. Und das Ergebnis ist top. Ich habe selten ein Gerät als so dermaßen praktisch empfunden.
Und man kann das dann einfach mit dem Wasser so stehen lassen und es ist nach 15 Sekunden Aufheizzeit einsatzbereit. Nur die Mikrofasertücher muss man halt immer mal in die Waschmaschine werfen, damit die wieder richtig sauber werden.
-
Bei meinem Kater wurde die Hornhaut abgeschliffen und dann kam eine Kontaktlinse zum Schutz drauf.
-
@LeBrune ich habe den FC5. Bin soweit zufrieden. Saugen muss man aber vorher schon. Und für mal eben rausholen, ist mir das mit dem Kärcher zu mühselig. Der kommt also nur zum Großreinemachen zum Einsatz.
Worüber ich total begeistert bin ist der Vileda Steam
Der steht hier immer griffbereit. Ist sofort einsatzbereit. Er macht super sauber. Man muss das Gerät an sich nicht reinigen, sondern nur die Tücher immer mal in die Waschmaschine schmeißen.
Den habe ich jetzt seit einigen Monaten und möchte den keinesfalls mehr missen.
-
-
178€ Tierklinik.

Was ist passiert? -
Habe die QChefs letzten Dienstag bestellt und Mittwoch bezahlt und bisher nichts weiter von gehört. Hab da gerade mal hingeschrieben, will doch endlich wissen ob meine Jungs es mögen.
Seltsam. Ich habe auch Dienstag (Abend) bestellt. Allerdings per PayPal bezahlt. Donnerstag war die Lieferung auch schon da. Und auf eine Mail meinerseits, weil ein technisches Problem bei denen bei mir zu Irritationen geführt hat, wurde prompt geantwortet.
Die Jungs lieben bisher alles QChefs (hatte ich aber auch nicht anders erwartet). Nur für Tim waren die Hardcracker zu hart. Das blieb dann liegen.
Irgendeine Wirkung sehe ich aber bisher nicht. Ist aber ja auch noch nichtmal eine Woche.
-
Leider wirkt Advantix seit dem Umzug lang nicht mehr so gut wie vorher, irgendwie scheinen die Zecken hier alle resistent dagegen zu sein.
Ich hatte letztes Jahr erstmalig Advantix ausprobiert, weil mir rein grundsätzlich ein Spot-on lieber wäre. Pudelfell und dauerhaft Halsband verträgt sich nicht so gut.
Hat hier nix gebracht. Die restlichen Pullen habe ich noch hier liegen. Ich bin dann wieder auf Seresto umgestiegen und hoffe darauf, dass das auch dieses Jahr wieder hilft.
-
Ich warte auch quasi minütlich auf die ersten Zecken.
Am Wochenende sollen es hier wieder 20 Grad werden.Ich hab dann grad mal 2 x Seresto gekauft.