Beiträge von Rimarshi

    Zitat

    30% nur, das ist aber wenig.


    Wenn ich auf die Seite gehe um Radfahrer oder Reiter durchzulassen und man ignoriert mich gekonnt, bzw sieht es als selbstverständlich, rufe ich generell ein " Bitteschön" hinterher.

    Ändern kannst du die Menschheit nicht, da kannst du noch so freundlich sein. Es gibt immer welche, die haben alle Rechte für sich gepachtet.

    Das unterschreibe ich.

    Hier in der Stadt habe ich auch das Gefühl, dass ich schon mal eine Pauschalschuld am Leid der Welt habe, weil ich einen Hund mein Eigen nenne.

    Und ich freu mich immer wie Bolle, wenn jemand mein "Hund ran rufen bei Fahrrad, Jogger, Kind etc" mit einem "Danke" quittiert. Ich bedank mich schliesslich auch, wenn jemand Rücksicht auf mich nimmt.

    Die anderen Leute kriegen je nach Laune ein "Bitte gerne!" hinterhergebrüllt oder ich hak es ab und pack es in die Schublade "Die meisten Menschen sind blöd.".

    Gute Besserung für dein Hündchen!
    Am Besten ist wohl, ihn jetzt nicht arg rumhopsen zu lassen. Schonen ist angesagt aus meiner Sicht.

    Rita hat das auch ab und an, wenn sie beim Spielen sich vertreten hat. Oder auch mal wegen Überlastung (Fahrradtour und dann verfahren.... :headbash: )

    Oh je, die Diagnose liest sich nicht sehr schön. Tut mir sehr leid, dass der Kleine so krank ist und offenbar Schmerzen hat.

    4. Stock ohne Aufzug, dann noch ein kleines Kind, das ist schon ne harte Nummer.

    Ich wünsche dir und deinem Bubi, dass ihr eine gute Lösung für euch beide findet. Und ich kann gut verstehen, dass er dir schon so ans Herz gewachsen ist, es ist dann nicht leicht, sich zu trennen.

    Ich hab so das Gefühl, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Ob er nun bei dir bleiben darf, oder du ein schönes Zuhause für ihn suchst, in dem nicht so viele Treppen vorhanden sind.

    Physiotherapie finde ich auch eine gute Idee. Vielleicht habt ihr ja einen Therapeuten, den ihr noch aufsuchen könnt. Wenn Sundri "recht hat", könnt ihr ja vielleicht doch zusammen bleiben.

    Süsser Kerl ist das <3

    Danke für die Nachfrage Veritas :)

    Die Backe ist komplett abgeschwollen, es ist aber immer noch so ein "Knubbel" zu ertasten von innen und auch von aussen. Die Tierärztin sprach davon, dass wohl ein Bluterguss entstanden ist, der fühlt sich dann so an.
    Da Rita absolut topfit ist und auch ganz normal kaut (Rinderkopfhaut, Stöckchen, Horn), geh ich davon aus, dass sie keine Schmerzen hat.

    Zum Frühstück gabs Lukullus Trockenfutter und den letzten Denta Bone :???:

    Jetzt koch ich dann 2 kg Wurzelgemüse ein (Pastinaken, Rote Beete und Karotten), die mag sie auch ohne Fleisch, davon gibts eine kleine Portion denk ich. Mit Frischkäse. Und einem Ei.

    Heute Abend... Werd ich wohl eine Dose aufmachen. Lukullus Rind und Truthahn.

    Bei uns gab es heute:
    Haferflocken eingeweicht in
    Zucchinipampf mit Fleischbrühe und
    ein schönes fettes Stück Rindersuppenfleisch in Gänseschmalz angebraten (Schmalz dann natürlich über den Pampf drüber) dazu, gestückelt.

    Hund glücklich. Ich glücklich.


    (Laut Tierärztin hat Rita die perfekte Figur. Also nix mit unbedingt zunehmen....)