Danke!
Da wird sich mein Hund freuen :freude:
Jetzt bin ich nur gespannt auf das Gesicht meiner Bekannten, wenn ich ihr die frohe Botschaft verkünde :loldev:
Beiträge von lunanuova
-
-
Zitat
"Das Horn der Kuh dient als geistiges Gegegengewicht zu ihren großen Verdauungstrakt. Daher sollte man es nicht entfernen, Ausnahmen können beantragt werden."
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
-
Danke schon mal.
Ich meine mich zu erinnern, daß auf irgendeiner Google-Seite stand, daß die Krankheit zu den Zoonosen gehört. Vielleicht eine Falschmeldung?
Und nur mal so theoretisch: nehmen wir an, die Krankheit sei auf Menschen übertragbar, ginge das dann direkt von Hund auf Mensch (durch lecken z.B.) oder braucht man da auch eine Mücke dazu? -
Dirofilariose
Eine Bekannte hat mich gerade mit einem längeren "Aufklärungsanruf" beglückt. Sie meinte, alle Hunde hätten einen bestimmten Parasiten, den sie auch auf Menschen übertragen und darum müsse ich unbedingt sofort meinen Hund abschaffen.
Es handelt sich wohl um den Herzwurm. Übertragen durch Mücken?(gefunden in google) Kann mir jemand Näheres dazu sagen? -
Zitat
Sie lasen einen Beitrag der nicht weiterhalf von Kai
Sollte man sich merken und manch eigenem Beitrag beifügen Mit eigenem Namen natürlich
-
Also, das Thema ist ja nun schon ein paar Tage alt und freewilly wird sowieso nur noch als Gast geführt. Wirkliches Interesse an Antworten besteht wohl nicht (mehr?)
-
Und was ist jetzt mit den Ohren?
-
Zitat
Wenn ich schon die beknackten Ohren seh
????? :gruebel:
Klär mich mal bitte auf! Was haben Galloway-Ohren was andere Kuh-Ohren nicht haben? -
Zitat
wir haben unsere gründe und für die sensationsgeilen user hier: ja, die mutter ist verstorben! ich hoffe, das reicht ihnen, denn die umstände werde ich hier sicherlich nicht beschreiben...
Ich will gar nichts genaueres wissen, aber wenn die Umstände so grauenhaft waren, wenn es da vielleicht illegale Machenschaften gab: wie wärs mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz?
-
Ok ok einigen wir uns auf "Hilgershäuser Höhle" :flehan:
Ich hab irgendwo im internet eine Liste der Höhlen Hessens gefunden und da gab´s eine Menge hessische Höhlen, die länger und tiefer waren. Aber vielleicht geht die Liste tatsächlich vom frei begehbaren Teil der Höhle aus.Den Forellenhof kenn ich leider nicht, ich kenn den Ort eigentlich nur vom Durchfahren. Aber schau mal in Google Earth rein. Da kannst Du Euch von oben bestaunen.