Beiträge von straalster

    Alles eine Frage der Umsetzung.

    Wieso? Bist du reich? =) ;)

    Mir wurde von der Mutter eines ehemaligen Freundes übrigens mal ein Haus mit Garten angeboten als ich mich trennen wollte. Voraussetzung: Ich darf nicht mehr arbeiten, Heirat und Enkel in die Welt setzen. Haus mit Garten wäre ja super gewesen aber der Gedanke, dass der immer wieder nach Hause kommt...

    Ja, ist schon alles etwas gruselig.

    Wenn ich jetzt dazu was schreibe, kommen die ganzen Cold Case(u.ä.)-Fans wieder aus ihren Löchern gekrochen und hier geht wieder eine andere blutige OT-Diskussion los. :lol:

    Folge mir in die "Die Blödelecke" wir diskutieren das jetzt aus!

    Mit meinem allerersten so richtig eigenem Rüden hab ich die Freuden von sowas auch kennengelernt. (Nein, er rennt nicht zu jemandem hin und bepinkelt ihn)

    Aber was er extrem gut kann ist neben mir stehen. Beide gedankenverloren in die Gegend starrend. Dann sag ich "Dicker, mach hin" (Lösekommando) und gelegentlich pinkelt er mir dann ebenso gedankenverloren auf den Schuh. Dann schauen wir uns an, zucken mit den Schultern und ich hab wieder n Grund für neue Schuhe :ka:

    Ihr macht mir Angst.

    Wieso? Bist du reich? =) ;)

    Mir wurde von der Mutter eines ehemaligen Freundes übrigens mal ein Haus mit Garten angeboten als ich mich trennen wollte. Voraussetzung: Ich darf nicht mehr arbeiten, Heirat und Enkel in die Welt setzen. Haus mit Garten wäre ja super gewesen aber der Gedanke, dass der immer wieder nach Hause kommt...

    Ja, ist schon alles etwas gruselig.

    Gar keine. :D Ich beobachte nur immer wieder dass so verwöhnte sehr geliebte Pferdemädels entweder glauben der Reitlehrer liebt nur sie und sie können zusammen jeden Abend in Sonnenuntergang reiten oder es wird eifrig darüber diskutiert welcher Typ über genug Kohle verfügt um den von Mama und Papa gewohnten Lebensstil beizubehalten. Weil Papa möchte vielleicht mal langsam auch Bemühungen sehen zu arbeiten nachdem er Studium extra lang bezahlt hat- da ist ein naiver frisch verliebter Partner die bessere Option. :pfeif: Treibt euch in gehobenen Reitställen rum, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr raus kommen. :ugly:

    Der bemerkenswerteste Satz, den ich (außerhalb eines gehobenen Reitstalls) gehört habe war:

    "Warum ist man denn über zehn Jahre mit einem Mann zusammen, wenn man keine Kinder will und der kein Geld hat?"

    Eventuell, weil man den mag :ka:

    Irgendwann schläft man im Stall weil wegen.. ja weil drinnen die Vorwürfe lauern. |) Gut irgendwann bleibt er/sie nachts bei der Geliebten, dann hat man das Haus für sich. Temporär. Bis zum Rauswurf. :nicken: Nene, alles schon in zig Ausführungen erlebt- Traum und Wirklichkeit driften da leider weit auseinander. Außer man erwischt ein selten gutmütiges und trotteliges Exemplar Partner mit Geld, dann könnte es funktionieren. :???:

    Wie viele reiche Sugar-Daddys hast du dir denn schon geangelt? :lol:

    Und noch viel wichtiger: Wo und wie?

    Ich frage für einen Freund...

    Meine Kollegin hat aber auch immer zu hören bekommen, dass der Kinderwunsch schon noch kommen wird und ist froh, dass die Fragen mittlerweile seltener werden. Ich denke ja, wenn sie einfach mal spontan und ehrlich geantwortet hätte, hätten viele ihrer Bekannten kein zweites Mal gefragt

    Und manche hätten dann gesagt "Ja, aber, wenn es deine eigenen sind. Da ist das ganz was anderes! Du hast einfach keine Ahnung!"

    Ich hatte ja gleich mehrere Probleme. Meine Kinder sind nicht "meine". Ich hab sie nicht auf die Welt gebracht. Wie oft ich mir anhören durfte, dass ich sie deswegen nie so lieben werde, wie ein eigenes... Jo, hatte keinen Spaß während der Empfängnis und bei ihnen keine Wehen aber ich war vom ersten Tag an da. Immer. Und die haben die Windeln nicht weniger voll gemacht, nicht weniger geweint. Nicht weniger Krankheiten gehabt.

    Bei mir gab es recht häufig Kommentare, ich solle mir doch endlich ein echtes Kind anschaffen. Dabei hatte ich schon zwei. Aber die zählen bei manchen nicht.