Ich hab jetzt zwei super Gassi-Taschen. Eine Bauchtasche, war ja schon in einem anderen Thread, riesengroß und billig (7€).
Ich würde dort auch eine große Flasche und mein Buch unterbringen, aber dann wird sie doch schwer und unhandlich, daher hab ich auch noch einen Rucksack, den ich heute zum ersten Mal mitgenommen hab und schwer begeistert bin.
Es ist ein Rucksack, der eigentlich nur einen schrägen Riemen hat, aber einen Brustgurt, damit nichts verrutscht. Und das klappt wirklich hervorragend, meinen normalen Rucksack hatte ich ständig im Nacken, wenn ich mich gebückt habe, aber der kleine "Mann" bleibt an Ort und Stelle. Trotzdem ist man flexibel, man muss nur den kleinen Schnupsi öffnen und kann den Rucksack nach vorne Schwingen und alle Taschen gut erreichen. Und von den Taschen gibts jede Menge, da kann man so schön organisieren
Drin waren bei mir jetzt: Taschenbuch, Wasser inkl Napf, ein Halstuch, Ersatzleine, Ball (außen an einer der vielen Ösen/Schlaufen, wie man sieht), Taschentücher, -messer, -lampe, Leckerli für ihn und mich, Clicker und Pfeife, jeweils mit Band, zwei Rollen Tüten...ja, und es war noch jede Menge Platz ! Es passt sogar eine 2l Wasserflasche rein.
Einzig wenn man oft Leckerlis gibt, sollte einen schönen Leckerlibeutel an den Schultergurt machen.
Und gekauft hab ich hier:
http://www.asmc.de/de/Transport/T…-schwarz-p.html
und
http://www.asmc.de/de/Transport/R…l-coyote-p.html
Falls die Links nicht gehen:
Bestellnummer 28108 und 31156 bei der Suche oben eingeben.