Beiträge von tamstar

    Naja...ICH bin einfach zu faul und esse viel zu gern um abzunehmen, ich weiß das, ich schäme mich dafür nicht in dem Sinne, also würde ich mir auch nen Scherz über mich erlauben.
    Und mir ist jemand, der über sich selbst und seine Fehlbarkeit lachen kann auch lieber als jemand der sich selbst was vormacht von wegen "Es interessiert mich doch nicht, was du über mich denkst" oder dieses ewige "Da steh ich doch drüber", "Es geht doch nicht ums Aussehen".


    Mach ich mich klein, wenn mich jemand auf Spinat zwischen den Zähnen hinweist und ich sage "Das heb ich mir für später auf" ? Ich finde nicht, ich lockere eher eine potentiell unangenehme Situation auf.
    Es ist Tatsache, dass ich dick bin, es ist genauso eine Tatsache, dass das in diesem Ausmaß nicht gut ist. Es ist vielleicht nicht höflich darauf hingewiesen zu werden (schon gar nicht so wie in Dannys Fall), aber dadurch nicht weniger wahr, also warum den anderen nicht den Wind aus den Segeln nehmen indem ich nen blöden Spruch abgebe.
    Versteht man was ich meine? ^^

    Zitat

    "ich kann abnehmen- gegen ihre Dummheit kann man nix tun. Tante Google hilft aber zu einem Hauch wissen!"


    Original so von einer (auch wohlgenährten) Windhundhaltern gehört. Ich lag am Boden vor lachen :lachtot:


    Der ist aber so alt und schlecht/abgedroschen. Und so manches Mal denke ich mir (als ebenfalls sehr dicke Frau): Ja, warum machst es denn dann nicht?


    Auf schlagfertigkeit.com sind ein paar schöne Sprüche (u.a.) zu diesem Thema.
    Du bist dick:
    - Ja, ich arbeite auch als Diskokugel, das muss also so sein.
    - Keine Angst, ist nicht ansteckend.
    - Stimmt, kürzlich ist sogar die Vorderachse meines Autos gebrochen.


    Sowas würde mir allerdings leider immer erst hinterher einfallen...

    Kann mir jemand sagen, ob ich halbwegs vernünftig übersetzt habe?
    :hilfe:
    Es geht um die "Nachnutzung von Tankstellen(-grundstücken)". Also was passiert mit der ganzen Immobilie, wenn eine Tankstelle dicht macht. Hätte es so übersetzt:
    "Subsequent use of gas stations and their premises"
    "Subsequent use of gas station(premise)s" geht ja nicht. Ist subsequent und premise überhaupt richtig?

    Mich nervt, dass er jetzt schon Panik schiebt, wenn er Gejuble oder Vuvuzelas hört, weil er es mit der blöden Knallerei verbindet.


    Ich finde die Böller ja auch, untertrieben gesagt, überflüssig, aber dass wir nicht spazieren gehen können, weil irgendwo schon jemand vorfeiert (OHNE Geknalle, nur Musik, Jubel und eben die dämlichen Tröten) nervt doch sehr. Von wegen ein Hund lernt unter Angst so schlecht, bereits beim zweiten, dritten Sieg hat er die Tröten mit dem Knallen verbunden...


    Vorhin hat er irgendwie "den Braten gerochen" (ICH hab nämlich noch nichts gehört) und war schon völlig durch den Wind, da war ganz sicher noch nichts mit Knallern. Da hab ich versucht, ob er mit dem Ball spielt (er ist ja ein Junkie), hat er auch, aber immer in Hab-Acht, daher bin ich bald wieder rein.


    Jemand ne Idee, wie ich dagegen angehen könnte ?
    Er muss nicht an Silvester um 0 Uhr mit mir draußen sitzen ohne Gemütsregung, meinetwegen soll er sich die Tage das Pullern 36h lang verkneifen, aber die Panik jetzt bei jedem Straßenfest? Bitte nicht!


    Das ist für mich irgendwie eine sehr seltsame Einstellung...So...altertümlich. "Das ist n Hofhund, der soll bewachen, sonst nix"
    Aber gut, das bleibt ja auch jedem selbst überlassen, warum er sich Hunde anschafft und deine Probleme scheinen auch nicht auf Unterforderung/Langeweile zurückzuführen sein. Außer sie sieht es jetzt als ihren Job an dich zu kontrollieren... (Wink mit dem Zaunpfahl ^^)


    Edit: Wildsurf hats schöner gesagt :)

    Vielleicht hast du auch eine Vase oder sowas. Also hoch und schmal ?
    Oder kann er den Kragen über den höhergestellten Napf "stülpen" ? Dann reicht das natürlich.


    Falls sich jemand erinnert: Vor zwei Wochen hat Prinz einen Kronkorken verschluckt, gestern (!) Nacht hat er ihn ausgekotzt... Der lag also echt so lang im Magen rum. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass er raus ist und muss nicht jeden Haufen zerquetschen ^^

    Ich hab den:
    http://www.kraemer-pferdesport…10%3E%3C181710..L...BR%3E


    Sieht komisch aus, ja, aber wenn man ihn einmal auf hatte ist einem das egal, weil man im Gegensatz zu anderen Leuten (ohne Schirm) nicht immer die Augen zusammenkneifen muss, damit man keine Tropfen reinbekommt oder einem die Regentropfen vom Nacken in den Rücken laufen. Am Übergang Krempe zu...ja wie heißt das..Kopfteil ist mir an der Stirn (aus so 2,3cm) zwar schon mal was durchgeweicht, aber das stört mich nicht weiter, wirklich trocken bleibt man bei nem Starkregen eh nicht.


    Und bei 16 Euro ist auch nicht so viel kaputt...obwohl mir einer aus Känguruleder mittlerweile auch zusagen würde ;)

    Ein Sheltie ist ja relativ klein, lässt sie sich durch ein Kinder-Türgitter beeindrucken?
    Klar, das muss man auch zu machen, aber vielleicht vergisst man das nicht so leicht ?


    Ansonsten große Box/Laufstall.


    Hier geht es um was...eine Stunde ? Im anderen Thread ging es um die komplette Nacht (8h?) und zusätzlich beim Alleine bleiben. ICH seh da schon nen Unterschied....