Mein Auto hätte heute fast einen Fasan "gefunden"
Und Prinz hat heute eine Männerunterhose gefunden und angeschleppt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Auto hätte heute fast einen Fasan "gefunden"
Und Prinz hat heute eine Männerunterhose gefunden und angeschleppt
Hm, ok, wieder was gelernt
Und wie machst du es dann? Die Einstellungen so, wie du denkst und dann abdrücken? Und wenns nicht passt, das ganze noch x mal einstellen und jedes Mal wieder ein Probebild machen? Ist doch lästig, oder nicht?
Wenn du das Bild in groß anschaust, siehst du sie zB sehr deutlich an dem Himmelstreifen oben zwischen den beiden Baumreihen.
Ich muss mal ganz blöd fragen. Bei meiner Sony Alpha 57 seh ich im Display und (elektronischen) Sucher, wie das Bild aussehen wird, ohne dass ich knipsen muss. Sprich, wenn ich die Belichtungszeit oder Iso etc verstelle, seh ich gleich das Ergebnis. Live View eben.
Gibts das bei Canon (wovon ich letztens im Saturn eine in der Hand hatte) gar nicht? Oder nur auf dem Display, weil es optische Sucher sind? Oder muss man immer erst 100 Bilder machen während derer man die Einstellungen anpasst?
Ich hab gestern auch mal wieder ein paar Fotos gemacht :)
Das jetzt noch in komplett symmetrisch...HAMMER!
Angeregt durch @Irrelevant s Unfall (in die Hand geschnitten, Blut verteilt, Hunde waren gierig drauf) hab ich mich gefragt, was die Reaktion meines Hundes auf mein Blut zu bedeuten hat. Ich hab mich auch letztens blöd geschnitten und rumgetropft, als Prinz dann an den Fleck ging und dran roch hat er nur geschmatzt und geschäumt (ähnlich Schnattern bei Hündinnenpipi). Zum Testen hab ich ihm dann auch den Finger gezeigt. Schäumen, schmatzen, dann aber seeeehr deutlich abwenden. Woran liegt das?
Ähm, seriously? Der Hündin werden also mal eben zig Leute beim Werfen zuschauen. Ist ja auch gar nicht stressig für sie. Und was soll denn das erste Foto?
Anzeigentext:
ZitatWir bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit sich bei der Geburt Ihren Husky Welpen selber vor Ort auszusuchen und life dabei zu sein, wie dieser auf die Welt kommt.
Unsere Hunde sind Therapiehunde und arbeiten mit Kindern im Wachkoma und arbeiten an Zuggeräten für Menschen mit Bewegungs- und Funktionsstörungen .
Die Geburt wird zwischen dem 24.-26.Oktober 2014 sein.
http://www.markt.de/hohenwart/…ordId,c61fc13c/expose.htm
Vollkupierter Dobermann
http://www.markt.de/ingolstadt…ordId,72d3e8eb/expose.htm
Ich muss mal ganz blöd zum Thema Futter/Barf fragen ^^"
Mein Hund ist nicht besonders fressgeil. Über die Zeit hat sich eingeschlichen, dass er Futter nur halb gefressen hat und selbst dafür ewig braucht. Bislang bekam er auch 1500g, das hab ich nun auf 1200g reduziert (auf 25kg Junghund). Er ist aktiv, die Figur ist top.
Muss ich die Ration nun weiter kürzen? 1000g für 25kg Heranwachsenden kommt mir arg wenig vor und er war lange genug spillerig; gerade jetzt sieht er wirklich top aus. Ich will ihm nur nicht sein Futter hineinzwingen, wenn er einfach keinen Hunger hat :/
Wie setzt sich das denn zusammen? Ich finde nämlich 1,5kg für 25kg Hund enorm viel!
Tote Hunde kannst du bei Totfundhund melden. Wenn sie irgendwo liegen, wo eigentlich keine liegen sollten.
Wir lesen den Chip aus,schauen, ob es Besitzer gibt, oder der Hund vermisst wird.
Für den besagten Hund von mir leider zu spät, aber falls ich wieder einen finde (hoffentlich nicht), ist es gut zu wissen, danke!