Beiträge von vivi2401

    ok ich muss es haben.


    Krüümel welche Größe hast du genommen? Könnte bei meiner auch passen denke ich.


    Muss Sie dann heut Abend mal ausmessen. Ach wie schön....Mayla hat nächste Woche Geburtstag, dann kann ich mich wenigstens für den Kauf rechtfertigen :D

    Zitat

    Hätte ich ne Hündin, würde ich das Geschirr auf jeden Fall in magenta kaufen. Stehe eigentlich nicht auf Pink und Rosa aber die Farbe gefällt mir total gut.



    mir auch :roll: ist die Frage wie mein Männe das findet


    Also Mayla ist weiß/grau/braun/schwarz


    Schade

    Hallo Zusammen,


    hab da mal eine Frage zu der Polsterung bzw. zum Material.
    Ist das leicht sauer zu halten? Mayla legt sich gerne mal in "schwarze" Pfützen :-D.


    Ich hätte natürlich gern mal eine "Mädchenfarbe" aber möchte auch nicht das das immer so schmuddelig aussieht.


    Kann man die Leine auch vorne am Brustring einhaken? Das erkennt man leider nicht so gut auf den Bildern.


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.


    Hallo sweetathos,


    wärest du so lieb und stellst noch ein Bild mit der Box rein? Wir werden uns sehr wahrscheinlich auch einen Caddy kaufen, da bei allen anderen Autos der Kofferraum einfach viel zu klein war. Wir haben nur eine Hündin aber nächstes/übernächsten Jahr müsste dann auch ein Kinderwagen untergebracht werden.


    Wäre echt dankbar um eine Vorstellung zu bekommen. :-)


    Danke & LG

    Ach das passt ja. Meine ist auch laut, wild, stürmisch, nicht ängstlich, also auch ne Mischung aus beiden ;-)


    Ich glaube ich weiß wo du meinst. Ist das Richtung Duisburg, wo man dann nach der Brücke mit dem Auto einen Weg runter fahren muss u d den Rest dann zu Fuß?


    Wenn Laura ganz lieb ist nehme ich sie eventuell dann mit ;-)