Naja ignorieren fällt wenn er nicht gesichert in der Ablage lag weg, da er dann zu den Zuschauern hochrennt und selbst wenn ihn dort alle ignorieren findet er es dort super :/
Gesichert sah das ganze so aus, dass ich dann erstmal gewartet habe bis er kein Konzert mehr veranstaltet hat, dann bin ich zu ihm hin und hab ihn an der selben Stelle wie am Anfang wieder abgelegt. Still war er dabei allerdings nie´, bis auf höchstens 5 Minuten länger hält er nicht durch. Wenn er für seine Verhältnisse wenig gefiept hat, bin ich zu ihm hin und habe ihm ein Leckerlie hingelegt, das er aus Stress teilweise nicht genommen hat. In einer ruhigeren Phase bin ich dann mit ihm vom Platz gegangen.
Beiträge von PawPoints
-
-
kein bemerkenswerter Satz aber ich will hier mitlesen
-
-
Meiner darf im Bett schlafen, tut es aber nur selten. So zum kuscheln kommt er morgens dann doch öfter ins Bett.
-
Mehr davon, bitte!
Lg
-
Den hab ich schon gelesen, danke :)
-
Ich habe doch geschrieben dass ich mich voll und ganz auf den Hund einlassen will. Natürlich sind es ziemlich unterschiedliche Rassen, aber sie interessieren mich eben und noch ist die Entscheidung ja auch noch nicht gefallen.
-
Bis auf meine Ausschlußkriterien nicht, wieso?
-
Ok, bis jetzt stehen auf der Liste:
Miniatur Bullterrier
Australian Cattle Dog
Jack Russel
Tibet Terrier
Pudel (da allerdings der Großpudel)
Collie (da hab ich schon einen Züchter gefunden der mir gefällt) -
Habe heute meinen ersten Herdenschutzhund gesehen
einen Kuvasz. Eine ganz tolle Hündin, sie bewacht die Hühner eines Bauernhofs in der Nähe. Die Hühner sind Freilandhühner und sie lebt mit ihnen auf einer recht großen eingezäunten Wiese.