Ich wohne direkt am Wald. Da haben wir unsere kleine, fixe Morgenrunde. Nachmittags gehen wir entweder wieder in den Wald (da kann ich zwischen vielen Routen aussuchen) oder ich fahre wo anders hin. Würde sagen unter der Woche fahre ich zweimal woanders hin. Am Wochenende sind wir an einem Tag immer woanders unterwegs.
Wäre mir zu fad, jeden Tag die selbe Route zu gehen. Hab gerne Abwechslung und Pauli macht das gut mit.
Wie ist das bei euch? Mischt ihr zusammen was der Kühlschrank gerade hergibt und was ihr zuhause habt oder habt ihr euch einen Plan gemacht?
Ich schau auch, was es im Supermarkt im Angebot gibt. Ich erwische meistens -50% Fleisch, das freut mich dann immer Fleisch wechsel ich ungefähr wöchentlich ab, je nachdem, wie groß die Packung ist (und was ich im Angebot finde).
Gemüse und Kohlenhydrate werden immer so gefüttert, wie ich sie vorgekocht habe. Da wechsel ich auch ca wöchentlich.
Ich war im Urlaub und Pauli bekam Nafu. Da hat mich das Futter pro Tag 2,50€ gekostet. Mit dem Kochen komm ich um einiges günstiger weg.
Was bekommen eure Hunde im Urlaub? Kocht ihr vor und nehmt es mit? Kocht ihr frisch vor Ort ? Oder steigt ihr für diese Tage auf Fertigfutter um?
Ich steige zu Paulis Unlust auf Nafu um. Das frisst er dann sporadisch. Bis jetzt immer Dogs Love Nafu, aber das lässt er manchmal stehen. Das nächste Mal bekommt er Royal Canin, das frisst er besser