Ich hab auch mal eine Frage: duerfen Eure Youngsters im Haus spielen (also keine Rennspiele, aber mit Hundespielzeug - ausgenommen Kauartikel)? Haben sie ihr Hundespielzeug frei zur Verfuegung? Ich persoenlich bin gerade zwiegespalten. Chap ist ultra verspielt, und heute nachmittag hat er sich selbst total hochgedreht. Er spielt dann alleine vor sich hin ... Aber ich habe das Gefuehl manchmal findet er kein Ende. Waere es besser, bei so einem Kindskopp das Spielzeug zu verwalten, und nur freizugeben wenn wir z.B. im Garten sind? Wie handhabt ihr das?
Pauli hat Spielzeug zur freien Verfügung und darf in der Wohnung spielen. Ich hab aber auch keinen Garten, würd's aber vermutlich auch mit Garten in der Wohnung erlauben, solange es nicht zu wild wird. Würde er sich aber hochpushen, würd ich es ihm dann wegnehmen bzw. halt nicht immer rumliegen haben.
Wir hatten heute wieder eine Begegnung mit einem Tut nix. Großer , schwarzer, viel zu dicker Hund und ältere Dame, Hund an der Flexi. Er steuert auf uns zu, Dame lässt Flexi los. Sie schreit zu mir "ich lass lieber gleich los, bin heute schon zweimal geflogen, als er gezogen hat". Gab dann ein ziemliches Wirrwarr, weil die Dame die Flexi nicht mehr greifen konnte, weil der Hund nicht stehen blieb. Pauli blieb cool und ich musste mich zusammen reißen, damit ich nix sag, hätt sich eh nix gebracht. Dann hat mir die Dame, als sie die Flexi endlich wieder hatte, noch erzählt, dass sie heute Beauty Tag hat
Ich nur drauf "ich geh jetzt arbeiten" 