Aber was ist wenn die Impfung erst vor kurzem war? Ein Jahr warten? Wenn dann dieser Tierarzt nichts ist, wieder ein Jahr warten bis zum nächsten impfen? Wenn dann was größeres ist, warten? Denn man weiß ja nicht wie die Tierärzte so sind.
Beiträge von GruenerTee
-
-
Die Masche ist schon echt fies.
Vertrauen aufbauen
Heimlich Rechnung erhöhen
Wer nicht zahlen will oder nachfragt einschüchtern in dem man rumschreit und droht
-
"sie trauen mir nicht, dann müssen sie jetzt mehr zahlen"
kacke dreist
und Kundenbindung gleich null
wer geht denn freiwillig noch mal hin wenn der so drauf ist 
-
Naja Henry ist halt ne Marke für sich

-
Wurmbefall kann man sich sehr schnell einfangen. Henry hat mehrmals hintereinander angesteckt. Entwurmung hilft nur bei Befall und nicht als Prophylaxe.
-
Krass
Das tut mir echt leid. Ich hoffe nur das beste für dich.
So langsam überlege ich, meinem Tierarzt Blumen und Pralinen zu schenken. Nicht nur das er die Familienkatze mitten in der Nacht, ohne Bereitschaft notoperiert und somit das Leben gerettet hat. Er ist auch sein Geld echt Wert.
-
Henry nutzte das Hundebett um im Notfall-Durchfall rein zu kacken
Aber wenigstens nicht auf Bett/Couch/Teppich 
-
Vielen scheint es egal zu sein, wenn der Hund kläfft oder leidet. Der muss das ab können...

-
Einmal habe ich sie ausrufen lassen. Das hat sie hat nicht verstanden ... am nächsten Tag war der Hund wieder dort. Der hat mir irgendwann aucj einfach nur noch leid getan. Aber durch sein Dauer gekläffe ist zumindest keiner näher als 3 Meter ran gegangen
Naja was hätte die Frau machen sollen? Man kann fremde nicht erziehen, wenn sie das immer so gemacht hat und nie ist etwas "passiert". Warum soll sie das ändern nur weil eine fremde Person was sagt. Man kann versuchen aufzuklären, aber es ist ein normales Bild, Hunde vor dem Supermarkt. Niemand denkt mehr darüber nach und jeder nimmt Beispiel an den anderen. "Aber der hat seinen Hund auch angebunden und es ist nichts passiert." Der Hund kann einem leid tun, dass nicht das anbinden wenigstens trainiert wurde. Aber ich bezweifle, dass wenn man ihn Zuhause lässt er auch entspannt ist. Denn alleine bleiben wird bei den meisten ja auch nicht trainiert.

-
Das ist krass. Vor allem krass den Kontakt zum Bruder abbrechen. Man muss ja keine Tiere lieben, aber akzeptieren, dass andere Menschen welche haben und sie mögen sollte schon gehen.
Ehrlich um den Kontakt zu meiner Schwester abbrechen zu lassen müsste sie schon was derbes krasses mir gegenüber bringen.