Beiträge von GruenerTee

    Ich könnte das Theater verstehen, wenn es ein Nachbar wäre, weil man dort ja leben muss mit den Nachbarn. Aber mal ehrlich was soll den so schlimmes passieren bei einer Anzeige? Wenn es das erste mal war bekommt er ne Predigt im besten Fall kommt er nicht mehr auf so Ideen. Im schlimmsten Fall macht er es öfters und kam bisher immer durch. Da ist es wenigstens kundig und bei wiederholten Anzeige wird vielleicht durchgegriffen.
    Also wo ist das Problem?

    Krummer vergleich. Wichtigtuerei und beißende Hunde gleichzusetzen ist schon kreativ.Jetzt mal ganz ehrlich, hat der Typ irgendwen ausgeraubt oder so? Dich als falscher Polizist um dein Erspartes gebracht? Überhaupt irgendwelche bösen Absichten gehabt?
    Kein Richter auf der Welt wird den verurteilen, kein Staatsanwalt wird wegen dieses Vorfalles Anklage erheben. Da wette ich absolut alles drauf, was ich habe. Der Typ fühlt sich bestätigt darin, dass du ein Arschloch bist, du fühlst dich bestätigt darin, dass er eins ist, ein Polizist tippt eine Anzeige für den Papierkorb.
    Hier wird auch bei Aktenkunde niemand "handeln" und in Anbetracht dessen, was gemeinhin unter "Amtsanmaßung" läuft kann man hier vielleicht doch von einem Kavaliersdelikt sprechen. Ich find's einfach unnötig hier ein Fass aufzumachen. Sicher kein angenehmes Erlebnis, aber das jetzt noch selbst in die Länge zu ziehen...

    Dann brauch man auch freilaufende Hunde die beissen deren Besitzer nicht melden. Wenn der eigene Hund keine Verletzungen hat... zieht auch alles unnötig in die Länge.

    Jetzt mal ernsthaft es ist kein Akt eine Anzeige zu machen. Als meine Kennzeichen gestohlen wurden, war die Anzeige schneller, einfacher und weniger nervenaufreibend gewesen als neue Kennzeichen zu beantragen.
    Ehrlich man soll nicht wegsehen bei Hunden, aber bei Menschen schon... Doppelmoral...

    Katzen sind die besseren Hunde.

    Bei denen gibt's auch keine Rudelführer. :D

    Wobei mein Henry, wenn er mich nur im Spiegel sehen kann, weil ich um die Ecke sitze er mit mir über den Spiegel kommuniziert. Er weiß aber ich sitze um die Ecke. :D

    Mit dem Spiegel habe ich immer die Bedenken, was ist mit Tieren, denen es egal ist ob sie einen Punkt irgendwo haben. :ka:

    unsere dreifarbige katze Lilli hat im Spiegel geschaut wo sie sich noch putzen muss :ka:

    Ist das nicht eine sinnleere Empörung dass sich ein Mensch erdreistet das Wort zu benutzen, wo er doch kein Hund ist

    Ist es nicht eher, dass man bei diesem Begriff gleich CM und tierschutzwiedrige Erziehung im Kopf hat? Ich kann verstehen, dass man allergisch reagiert. Ich kann nichts dafür aber ich sehe diese Bilder vor Augen. Ich mach das nicht mit Absicht. :ka: